Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. August 2008 2 19 /08 /August /2008 19:22
Heute war der aller- aller-allerletzte Tag. Ich habe mich heute so über meinen Hund geärgert und damit war der ganze Lauf eine einzige Katastrophe.. es hat echt keinen Spaß gemacht und durch das ständige anhalten und wieder loslaufen, war es so anstrengend. Darum fällt heute Olympia aus..



Gratulationen
an
den Triathleten
Jan Frodeno (genannt Frodo)

und
den Gewichtheber
Matthias Steineraus: http://img151imageshack.us
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!