Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Dezember 2008 3 17 /12 /Dezember /2008 20:38
Heute darf ich in diesem Jahr das letzte Mal etwas in meinen Blog schreiben, da ich ja nun morgen (endlich) operiert werde und dann erst einmal PC Verbot habe. Aber ich werde dafür Sorge tragen, dass sich eines meiner Familienmitglieder erbarmt und eben den Blog am Laufen hält.

Kurzes Fazit des Jahres 2008

Gewicht 93.3 Kilo (-41 Kilo)
Brust     109 cm     (-31 cm)
Taille       93 cm    (- 46 cm)
Hüfte      113 cm   (- 37 cm)

Walking-Kilometer          1981 Km
Lauf-Kilometer                     31 Km (naja... eben erst seit 10 Tagen)
Schwimm-Kilometer           22 Km
Radfahr (Ergo)Kilometer 1154 Km
daneben noch
Tanzen
Aerobic
Stepp Aerobic
Kanufahren und und und

Sportstunden insgesamt 513 Stunden

Ansonsten..

Studium läuft gut (bin fast fertig)
An zwei Büchern mitgearbeitet
zwei Kinder außer Haus geschickt
Katerchen gerettet
Einen Lauftreff mitgegründet
einen Blog eröffnet
zwei Homepages gebaut
viele neue Freunde gefunden und und und

Ich bin zufrieden mit mir...

Und was zum Schluss?

Das Jahr geht zu Ende ,wir denken schon d'ran , -
was fangen wir im 'NEUEN JAHR , wohl an ?

Für den Urlaub sparen
in den Wald öfter fahren
auf Freundlichkeit sinnen
oder überhaupt neu beginnen ?

Das nimmt man sich vor ,
doch oft zu stopft man's Ohr ,
man will noch etwas warten
hofft auf andere Sparten .
Begreift manchmal schwer ,
doch wo kommt das wohl her ?

Oder öfter mit dem Rad zur Arbeitsstelle fahren ,
schwimmen mit großem Behagen ,
viel sehen von der Natur ,
oder zu einer 'Wellness - Kur ' ?

Oder geben die Hand -
helfend dem , der verkannt ,-
oder beten damit nur ,
oder ist das nicht Deine ' Tour ' ?

Sind wir nicht alle nur Menschen
mit unseren Grenzen ?
Können wir das einsehen ?
Um uns besser zu verstehen ?

Liegt nicht vieles an uns selbst ?
An der Krippe schon bestellt ,
Segen , der uns erhellt ,
liegt im Kripplein dort ,
gesegnet sei dieser Ort .

Die drei Könige sind auch da ,
die 's Weihnachten geht uns nah .
Seid friedlich , liebe Menschenschar ,
wir wünschen uns die's immerdar .

Zum frohen Fest ,
allen nur das Allerbest
stimmt an das Lied : ............
das zum Himmel sich hinzieht .



 
In diesem Sinne wünsche ich
allen Lesern (bis zu 60 an einem Tag)

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine gesunden Rutsch ins Neue Jahr!

(Psst.. auf alle Fälle Heilig Abend schauen.. da gibts dann eine Überraschung!)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Hallo Stephanie, viel Glück heute! Aber wahrscheinlich hast Du's schon überstanden. Wir sehen uns dann!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!