Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juli 2009 7 12 /07 /Juli /2009 17:45
Sonntag.. Sportsonntag..

Einigermaßen früh springe ich aus den Federn.. schnell eine Runde mit dem Hund walken! Ein gemütliches Frühstück mit meinem Mann und rauf auf die Räder... 16 Kilometer.. der Hund hechelt neben uns her. Wir fahren sehr gemütlich... ich bin schon seit einem Jahr nicht mehr auf dem Rad gesessen...... Es läuft gut .. Bergchen hoch und Hügelchen runter.. gut gehts. Nach Hause... Mittagessen machen.. noch 14 Kilometer auf dem Ergo abstrampeln..

Um halb 2 Uhr fahre ich zum Gottesdienst nach Deven. 16 Frauen gedenken der kürzlich verstorbenen Frau Hildegard Schmdt, die lange Zeit die Devener Gottesdienste organisiert hatte.. Es ist stimmungsvoll. Ich verabschiede mich von unserer Pastorin, die hier ihre Zelte abbricht und aus vielerlei Gründen nach Schleswig-Holstein geht.. Es ist sehr rührseelig und ich muss ein paar Tränen vergießen.. Ein Mensch verlässt Vorpommern!

Ich fahre nach Hause, ziehe mich um und warte auf Ramona.. Sie kommt kurz nach 16 Uhr und wir joggen eine Runde.. (5.5 Kilometer) .. mir macht das Joggen Freude.. auch wenn mein Knie ein wenig schmerzt.. aber das liegt an meinem unglücklichen Fahrradabstieg am Morgen! Ich bin gut geschwitzt, aber ich bin nur kurz etwas müde..

Mir fehlen noch 4,3 Kilometer an der Marathondistanz.. die fahre ich gleich noch mit dem Ergo..

Ich habe mich heute zum BLOGATHLON angemeldet.. Läufer/Blogger aus ganz Deutschland wollen sich so laufenderweise kennenlernen.. mal sehen ob MV in die Puschen kommt... bisher sind wir 2 Leute! Ramona und ich!!!!!

Ein Sonntag ist zu Ende
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Bei mir sind's dann doch noch 10 km geworden. Hat Spaß gemacht, mit Dir, aber dann auch noch alleine. Es tat gut!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!