Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. März 2011 5 18 /03 /März /2011 14:45

Heute haben wir das Brautauto abgeholt. Da wir ja nur die Klapperkiste und den LKW haben, mussten wir uns ja etwas ausdenken. Eine Stretchlimousine, eine Kutsche oder Ähnliches fiel schnell wegen dem finanziellen Aufwand aus. Unser Autohändler hat uns nun für 100 Euro einen Brilliance 602 in silbergrau ausgeliehen. Darin sind alle Kilometer und wir haben ihn für 4 Tage!!!!!

Jetzt wird es ernst!

Dann habe ich die erste Hochzeitstortenbasis gebacken. Und noch eine kleine Überraschung gebacken.

Die Füllungen sind auch schon am abkühlen und können dann morgen Vormittag verarbeitet werden. Alles findet sich und ich bin eigentlich ganz entspannt.

Alles wird gut!

 

Unterschrift1-Kopie-1

 

Wetterprognose:

wetter2.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!