Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. März 2011 5 25 /03 /März /2011 14:00

Bei eine meiner vielen täglichen Aktionen, bin ich gestern gestolpert und umgeknickt. Sofort konnte ich nicht mehr auftreten und der Knöchel wurde dick wie ein Apfel.... nun humpel ich mit Krücken, Eisbeutel und einer gehörigen Dosis Schmerzmittel durch die Gegend und bedauer mich... (nein, mache ich nicht, aber ich ärgere mich sehr!)

 

Foto0050.jpg

Hoffentlich ist nächste Woche alles ein wenig besser.

 Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Aua<br /> das sieht ja nicht so schön aus!<br /> Wenn es Montag Mittag nicht besser ist, dann setz ich mich um halb 8 in den Zug und komme!<br /> Ohne Widerworte!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hallo mein schatz es tut uns furchbar leid,aber wie können dir mut zu sprechen<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ach, das wird schon wieder! Und humpeln kann ich doch anz gut!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!