Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2012 7 01 /04 /April /2012 11:52

der mich gestern überfahren haben muss?

 

Ich war gestern schon nicht besonders fit. Mir schmerzten die Beine und die Schultern und meine Morgenrunde dauert fast doppelt so lange, als normal. Abends ging dann gar nichts mehr. Frank musste Abendessen machen und ich bin schon vor halb 10 Uhr in mein Bett. Da ich einen kleinen Geschenkeauftrag für eine Bekannte habe, bastelte ich, so lange es ging, aber es ging nicht lange.

Heute Morgen nun konnte ich mich kaum rühren. Ich habe so eine latente Übelkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, liege mit meinem neuen Kirschkernkissen da.. und lasse mich von Hund, Katzen, Mann bedauern.

Meine Tochter hatte das wohl auch gestern und mein Bruder postet bei Facebook ähnliches..Also Krankheitssymptom... DieKeineAhnungKrankheit,

Also ab auf die Couch und warten bis es besser geht.

Allen die es ähnlich, oder gar schlimmer geht, eine gute Besserung

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Stephanie - in Befindlichkeiten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mika 04/01/2012 12:07

Gute Besserung auch an dich!

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!