Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. April 2010 1 19 /04 /April /2010 17:19

 

 

Nachdem ich nun den ganzen Vormittag geschuftet habe, gönnte ich mir die lange Runde mit dem Hund (langsam, weil sowohl  mein linkes Knie, als auch die linke Vorderpfote von Chyara irgendwie lädiert sind!) und machte ein paar Fotos von meinen (trotz massiver anhaltender Trockenheit!) blühenden Pflanzen.

 

forsythia und Prunus

 

kastanie

 

osterglocke

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Kamera auch Nahaufnahmen macht und wie toll sie das Licht einfängt. Ich bin sicher kein großer Fotograf, aber ich liebe Gegenlicht und Nahaufnahmen... (Hat man vielleicht schon bemerkt!)

 

 

Zum  Schluss musste noch mein Hund sich in Pose setzen.. (Obwohl das immer etwas speziell ist, da sie nicht den Ernst der Lage erkennt.. ;-) )

 

100_2877.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> du bist halt du,und suchst immer das beste aus der situation zu machen,das ist einfach prima<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ach Papa, was bleibt mir denn Anderes übrig?<br /> <br /> <br /> Ich bin doch euer Kind.. und ihr habt auch immer wieder gekämpft. So schnell geben Werners nicht auf!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!