Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. August 2011 7 28 /08 /August /2011 12:27

Ich war traurig. Schon ein paar Tage lang war ich in dieser Woche mit mir, der Welt und dem Rest unzufrieden und maulig wie eine Dreijährige. Nun sah ich einen Lichtstreif am Horizont, denn meine Bremerin schickte mir das Programm zum diesjährigen Sommerkonzert in Bremen und ich fand gleich zwei Konzerte die mich brennend interessierten. Ein wenig gegrübelt und dann entschlossen am Samstag, nach der Morgenarbeit mich für 24 Stunden zu verdrücken. In Bremen angerufen.. Die Liebe fragte bei den Konzertverkaufsstellen nach.. Keine Karten mehr da. Na super. Traurig telefonierten wir dann einige Zeit miteinander und ich fuhr nicht. Samstag Morgen dann doch hin und her überlegt, ob ich doch fahren soll. Und eigentlich wollte ich. Die reparaturkosten für das Auto ließen mich dann aber hierbleiben. 180 Euro die müssen wir nebenbei dann doch mal so verkraften, zumal es ein wirtschaftliches Desaster dieses Jahr wird. Also maulte ich hin und her. War mit mir und der Welt nicht im Reinen.

Heute Morgen auch noch verschlafen, so dass ich nicht mal zum Festgottesdienst schaffe.. Die Arbeit rief. Nun saß ich da und hatte diese "Mich-können-einmalalle-gerne-haben-Stimmung". Dann fand ich ein Keksrezept und gerade als ich das zusammenknetete, klingelt das Telefon und Sohn und Frau wollen gleich vorbeikommen! Wenn das nicht eine Freude ist.

 

Zumal die Beiden diese Woche was zu feiern hatten .

Enno hatte seine Theoriefahrprüfung bestande und Monika ihre Ausbildung. (Mit Auszeichnung und Sternchen!!! Alles superprima und sie hatte sich so verrückt gemacht!)

Herzlichen Glückwunsch! Und mir geht es wieder besser!Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Stephanie - in Befindlichkeiten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!