Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2012 5 17 /02 /Februar /2012 21:14

Nachdem ich mich ja nun letzte Woche verabschiedet hatte und eine klitzekleine Auszeit für die graue Star OP genommen hatte, treibe ich mich so langsam wieder im Netz rum.

Es war ein wenig komplizierter als gedacht, führte dann dazu, dass man noch zusätzlich eine Netzhautablösung im linken Auge feststellte, ich somit nicht nur am Mittwoch die graue Star Op rechts hatte, auch noch Freitag Laser Op links, dann kam eine Bindehautentzündung rechts dazu. Und so war ich, wenn die Sonne schien fast völlig blind. Hing im Haus rum, langweilte mich, bügelte tonneweise fast 90 Jahre alte Bettwäsche, die ich bei meiner Schwiegermutter gefunden hatte. Also ABM Maßnahmen. Dann ging auch noch der doofe Laptop kaputt und nun steh ich da mit einem Minirechner, der überfordert damit ist, diese kleinen Berichte zu speichern. Was der Laptop hat? Keine Ahnung. Vielleicht ist da ja ein Superprofi, dem sofort auffällt was es ist, so mit Ferndiagnose.,.

Fehler

  1. nach aufräumen der Festplatte geht
  2. die Suchfunktion nicht mehr
  3. das Startmenue geht nicht mehr auf
  4. der Rechner lässt sich in keiner Form formatieren
  5. wenn er runterfährt um neu zu starten, muss man wenigstens 10 Minuten warten um ihn wieder hochfahren zu lassen
  6. nach einem automatischen Update von Microsoft ( Ich habe Vista 64 Bit), fährt er gar nicht mehr hoch, zeigt an, dass er einen 0 000x Fehler hat und ich soll die CD einlegen
  7. macht man das, kommt loading files (ah... reparieren tool nicht vorhanden) bei 80 bricht er ab und geht einfach aus. Das macht er mit, oder ohne Akku

Sonst? Alles wird. Ich bin genervt und das ist das Schlimmste.

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!