Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2011 7 13 /02 /Februar /2011 05:29

Heute Nacht kam im ZDF, die Disco-Kultnacht.

Nun ist das ja genau meine Jugend und eigentlich auch noch Kindheit, aber mit 11 oder 12 denkt man ja, dass man schon Himmel wie erwachsen ist und so verzerrt sich in dieser Zeit und eben auch in der Rückschau so einiges.

Aber mit den Idolen scheint das immer noch das Gleiche zu sein. (Wobei das Wort Idol.. hier mehr als Teenieschwärmerei zu sehen ist.) Aber die kleinen Mädchen von vor 100 Jahren und sicher auch in 100 Jahren, haben eben immer so eine Kinderschwärmerei, die sie anhimmeln.. und seit den frühen 1960er Jahren auch ankreischen (siehe mal Aufzeichnungen von Konzerten der Beatles.. )  Das "Problem" mit diesen Idolen ist nur.. erstaunlicherweise sind die in der Regel zu Beginn der Anhimmelei schon etwas oder sogar deutlich älter als man selbst und altern auch.. Ganz im Ernst. Wenn man nun nach 35 Jahren wieder mal jemanden sieht ist es ganz erstaunlich, dass dieser Mensch nun auch schon die 50, 60 .. oder so überschritten hat. Und dann staunt man nicht schlecht, wie sich Menschen und deren Leben sie verändert hat. So gesehen.. Bei Leif Garrett. Der Teenieschwarm der späten 1970er Jahren ist in diverse Drogenskandale verwickelt.. und von der damaligen "Schönheit" ist Nichts geblieben...

 

http://dennisdoeshollywood.com/wp-content/uploads/2010/02/leifgarrett.jpg

soll uns sagen., wir werden alle älter und das Leben hinterlässt nicht nur bei uns Spuren.

 

Die Sonne geht auf..es ist -4 Grad kalt..

 

100_3617.JPG

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!