Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. April 2011 3 06 /04 /April /2011 15:30

Bei uns ist es kalt. so kalt, dass ich den Kamin angemacht habe und nun mit dickem Rolli und einer Dekce auf der Couch sitze. Ich bin auch dauernd sooo müde und könnte nur schlafen.Lust zu irgendetwas? Fehlanzeige. Am liebsten mag ich nur meine Ruhe haben.Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Stephanie - in Befindlichkeiten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Charlene&Monika 04/10/2011 18:57


schau doch mal auf unserem blog vorbei wir würden uns freuen :)


Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!