Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Mai 2011 2 24 /05 /Mai /2011 10:23


Am Freitag hatte nun Monique Geburtstag und wir machten uns am späten Vormittag auf Warnemünde zu erkunden. Ein wenig waren die Götter gegen uns, nicht nur, dass es der regnerischste Tag der letzten Wochen, wenn nicht gar Monate war, so verfuhr ich mich auch .. obwohl das fast eine Kunst war. So tuckerten wir fast zwei Stunden in und um Rostock herum, kamen so gerade rechtzeitig zum Essen an.

Nach einer wunderbaren Scholle mit Bratkartoffeln, schipperten wir im Hafen rum,

100_3865.JPG

 

100_3872.JPGHotel Hohe Düne

bestiegen den Leuchtturm,

100_3882.JPGLeuchtturm innen

 

100_3878.JPG

Warnemünde von oben

 

schauten den Polospielern am Strand zu, hielten die Füße in die wirklich noch sehr kalte Ostsee.

100_3894.JPG

Tranken wunderbaren Kaffee und Sekt, Aßen ein Eis und Kuchen, fütterten die Spatzen

100_3891.JPG

und fühlten uns einfach nur sehr wohl.

Gegen 20 Uhr waren wir wieder zu Hause. Satt, voll von guter Ostseeluft, glücklich.. was will man mehr. Happy Birthday Monique. 100_3857.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!