Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. September 2011 4 08 /09 /September /2011 20:48

Das war die Überschrift vn einem Artikel, den ich in mühsamer Kleinarbeit geschrieben hatte und der nun verschwunden ist. Ich bin echt sauer, aber der Tag ist so!

Den ganzen Tag geht eines nach dem anderen schief und ich bin total maulig.

 

Nun gut.. worum ging es. Es ging um Geschenke.

Geschenk 1 für meine Schwiegertochter ein Blumenstraußmit Spülbürsten und Teigschaber von IKEA,, (hat sie sich gewünscht.. also ich bin nicht die schlechte Schwiegermutter, sondern habe nur einen Wunsch erfüllt!)

 

Foto0209

Geschenk 2 ist für die Freundin meiner Schwiegertochter.. sie heiratet ihren Michael und ich wollte ihr eine kleine Freude machen

100 4116

 

Geschenk 3 ist für den Liebsten meiner Tochter

Außen..

 

millionen

 

und Innnen

 

100 4117

Dann gab es noch zwei Besuche in Warnemünde

 

Foto0207

 

Und Arbeit, Arbeit, Arbeit.. und Frust und Lust hielten sich dann doch die Waage.. eben das ganz normale Leben!

 

Unterschrift1-Kopie-1

 

Nebenbei singen wir wie die Wilden, Ich versuche den Ton durch die Stirn zu zeihen und weiß noch nihct so recht wie das gehen soll... bei mir bleibt der Ton auch mit dem zerknittersten Gesicht was ich machen kann, an den Zähnen hängen. Vielleicht liest ja eine Profisängerin mit und erklärt mir wie ich da atmen soll, dass der ton noch ein wenig höher wandert.

So jetzt ist aber wirklich Schluss...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!