Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Wir sind in Phase 8

    22 November 2010 ( #Chor )

    Aber wirklich.. Alles war heute seltsam und nicht so ganz richtig... Aber das ist normal! Alles im Leben ist eine einzige Phase!

  • Hilfe für Philipp

    30 August 2008 ( #Familie )

    Ich habe auf einer separaten Seite die Bankdaten für eventuelle Spenden eingestellt. Ich danke allen, die helfen können und wollen!

  • Es hat nicht gereicht..

    09 Juni 2009 ( #Alltagsgeschäft )

    leider haben meine Wählerstimmen nicht ausgereicht um in den Kreistag zu kommen. Das ist schade, aber nun nicht zu ändern. Bleibt Zeit für andere Aufgaben! Ich danke trotzdem allen, die mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

  • Auch mein Blog

    16 Juli 2009

    soll grüner werden... Die Aktion "Machs Grün" finde ich eine gute Idee. Ich hoffe nur, dass auch wirklich ein Bäumchen für meinen Blog gepflanzt wird.. Infos findet ihr hier.

<< < 10 20 21

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!