Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Mai 2008 7 25 /05 /Mai /2008 17:23
Ja heute war ich also mit meinem Sohn den ersten Lauf machen. Da ich in den letzten Tagen irgendwie schlapp war, machten meine Musklen nach 3 Kilometern schlapp und ich bekam einen tollen Wadenkrampf und mein rechtes Bein schmerzte wie wahnsinnig. Das war natürlich blöd, aber ich habe durchgehalten und meine erste Urkunde bekommen.
Heute abend mit Ramona noch ein kleines Läufchen und dann warten auf HH. Auf www.Nordkurier.de kann man heute etwas über den Lauf lesen.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Hallo Stephanie,<br /> herzlichen Glückwunsch! Du hast Deinen ersten Lauf geschafft! Und das ist nur der Anfang!<br /> Mach weiter so - Du kannst stolz auf Dich sein.<br /> Übrigens: meine Urkunden und Medaillen hängen alle an der Wand. Mach das nicht - der Platz reicht irgendwann nicht mehr! :)<br /> Ganz liebe Grüße<br /> Petra
Antworten
R
Hi, hi, der Klaus. So hast Du ein paar Postings mehr.<br /> Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Hamburg. Lass Dich nicht stressen!
Antworten
K
Sorry, erst sah es so aus, als wenn mein Getippse in den Weiten des Internets verschwunden ist. Aber so ein Erfolg verdiente nun mal ein Posting... also, jetzt hast Du zwei :).
Antworten
K
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Finish! <br /> Ab jetzt stehst Du vor der Wahl. Ordner oder Bilderrahmen für die Urkunden.<br /> <br /> So einen Wadenkrampf kann man nun gar nicht bei so einem Lauf gebrauchen. Zumal das fies weh tut. Aber umso größer ist Dein Erfolg.<br /> <br /> Ich habe mir gerade Bilder auf Ramonas Page angesehen. Deine abgewalkten 12 Kilo sieht man.
Antworten
K
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Finish!<br /> <br /> Mit einem Wadenkrampf sich durchzukämpfen ist gar nicht so einfach. Das tut echt weh. <br /> <br /> Ich habe auf Ramonas Page gerade Bilder angeguckt.... man sieht die fehlenden 12 Kilo.
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!