Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juli 2008 6 05 /07 /Juli /2008 09:52
Gestern war nun also der lange erwartete Abiball meinerTochter. Nachdem ja in der vergangenen Woche so einiges schief lief und wir schon ein wenig bangten, ging alles ganz super glatt.
Mittags bin ich mit meiner Tochter zum Friseur und sie ließ sich die Haare machen. Schon da liefen mir die ersten Tränchen runter. Sie sah einfach zu schön aus. Ich hätte nie gedacht, dass sie soooo schön ist. Aber ich denke, dass das Bild alles sagt.
Nun gut, wir sind nun gegen viertel vor 17 Uhr nach Linstow gefahren. Dort wurden die ersten Bilder gemacht. Auch ein Mutter Tochter-Bild durfte dabei natürlich nicht fehlen. (Leider finde ich mich darauf extrem dick und alt.. aber trotzdem hübsch zurecht gemacht)
Das Resort macht von außen einen eher einfachen Eindruck. Hat aber eine schöne Eingangshalle und schöne Festsäle. .link
Nach dem Begrüßungssekt kam der Einmarsch link
der frischgebackenenen, hübschen und jungen Abiturientinnen. Alle war sehr schick angezogen, und natürlich wetteiferten die Mädchen um das schönste Outfit.
Alle applaudierten und dan kamen die üblichen Reden und Resümes, der Tanz der Lehrer und dann wurde endlich das Buffet eröffnet. Auch für jemanden, der drauf achtet was er isst, war ein reichliches Salat- und Obstbuffet. Es gab Fisch und Putenbraten und natürlich auch die hundert Kleinigkeiten, die man nicht essen muss, aber essen will.
Danach wurde kräftig getanzt und mein Mann und ich haben wirklich nichts verlernt und legten auch eine kesse Sohle auf Parkett.
Gegen halb 11 Uhr wurden wir dann alle nach draußen beordert und bekamen ein sehr stimmungsvolles.. etwas wehmütiges Feuerwerk link
zu sehen... (Ein weiteres Tränchen wurde zerdrückt!) Gegen 24 Uhr haben wir dann das Hotel verlassen, weil wir ja noch eine etwas längere Fahrt vor uns hatten.
Tja und nun ist es vorbei .. und ich sitze hier... habe gerade das Einschulungsfoto meiner Tochter in dern Hand und weine. Weil jetzt werde ich doch etwas überflüssiger und sie geht in gut 6 Wochen in einen neuen Lebensabschnitt.

Mein Kind, wenn du das liest, .... Du hast mir mein lebenlang soviel Freude bereitet und ich wünsche Dir alles, alles Liebe und alles Glück der Welt. Ich vermisse dich schon jetzt.


PS: Pflanze des Tages  .... Sonnenbraut (was sonst)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
Hi, bin neu auf Overblog.de wollte mal nachfragen wie man Freunde finden kann bzw. Leute auf seiner Seite vermerken.<br /> <br /> LG
Antworten
S
*schnüff*<br /> *heul*<br /> Ich vermisse dich auch jetzt schon :)<br /> Hab dich ganz doll lieb Mama<br /> *knutsch*<br /> Deine Mika
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!