Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. August 2008 5 08 /08 /August /2008 09:34
link

Die Olympiade fängt gleich an und ich bin dabei... so lange ich denken kann ist der passive Sport in unserer Familie ein wesentlicher Bestandteil des Familienlebens gewesen.
Dieses Jahr werde ich aktiv und starte meine eigenen Olympischen Spiele ... Ich werde in den 16 Tagen 16 verschiedene Sportarten machen.... (mein normales Laufen ist mal ausgenommen!)
Heute steht 10 Kilometer Radfahren auf dem Programm.
Mal sehen wie lange ich brauche!

-------------------------------------

Fazit erster Tag olympische Spiele

Die Eröffnungsfeier war sehr beeindruckend und stimmungsvoll.  Wie immer zog sich der Einzug der Sportler ewig hin und dieses Mal mussten wir, aufgrund des ungewohnten chinesischen Alphabeths etwas warten.. (bis zur Nummer 197 von 204 Nationen), bis die deutschen Sportler einmarschierten.. Das Entzünden des olympischen Feuers war unglaublich...

Fazit special Stephanie-Olympics

12,6 Kilometer in 1 Stunde 84 Höhenmeter (persönliche Bestleistung!)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii<br /> *ganz doll Daumen drück*
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!