Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. August 2008 5 22 /08 /August /2008 19:49
Vorneweg in eigener Sache. Die Frage: Wieviel nimmt ein Körper ab? führte in einem anderen Forum auch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis, brachte aber einige interessante Publikationen über Fettverbrennung u.ä- zum Vorschein.. Für alle die Lust haben zu lesen. link

Heute war ich sehr lustlos. Den ganzen Morgen auf dem Friedhof geschuftet, dann Mittag machen, Einkaufen und zur Fingernageltante.. Bis ich zu Hause war, war es halb 5 Uhr. Jetzt war ich müde und erschöpft und vor allen Dingen lustlos...
Nachdem ich mit den Ladies von FP gechattet hatte, war ich dann letztendlich doch der Meinung einen kleinen Walk einzulegen. Also Standartrunde mit dem Hund. Zwischendurch gab es immer wieder ein paar Tröpfchen von oben, aber nichts dramatisches. Als ich aber ins Dorf kam, fing es an zu gießen wie aus Eimern. Die letzten 1000 Meter absolvierten Chiara und ich in Rekordzeit.. Als wir nun klatschnass ankamen, stand mein Mann schon mit gezückter Kamera vor der Tür..
Jede Regung wurde festgehalten..
und so sehen begossene Pudel aus.

Gratulationen olympischer Art
gehen heute an den
Kajak-Vierer der Frauen
den Kajak-Zweier der Männer
die Siegerin im Modernen Fünfkampf
Lena Schönborn

Herzlichen Glückwunsch!

Den Gruß des Tages
geht an
Mayerlin aus Bolivien
unser Patenkind wird heute 12 Jahre alt!

auch dir Herzlichen Glückwunsch!

aus: http://blogs.ya.com


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Du bist aus Demmin,hab ich richtig verstanden, ja?... bin nämlich gebürtiger Demminer.. :-)
Antworten
S
Na da sind Chyara und du ja doch ganz schön pitsche patsche nass geworden hihi<br /> Auch ein Glückwunsch von mir an die moderne Fünfkämpferin<br /> Finde diesen Sport ja echt klasse hihi
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!