Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. August 2008 1 25 /08 /August /2008 18:14
Ja Wahnsinn ... ich habe seit 10.04.2008 1005 Kilometer verwalkt.. Cool!
Heute traf ich wieder meinen Anwalt.. Nachdem unsere erste Begegnung (ich berichtete) nicht so erfreulich war, gewöhnte er sich doch schnell an Chyara. Und heute freute er sich richtig mich zu sehen und wir walkten ein Stückchen nebeneinander.. Ich passte mich seinem forschen Tempo an und brachte es so auf gute 7,33 km/h. Er war sehr angetan von meinem Tun und auch mein Laufstil fand Anerkennung. Er machte mir sehr viel Mut, dass ich weitermachen soll.. Manchmal sind Gottes Wege unergründlich.

Heute nur ganz kurz, weil gleich fängt die Chorporbe wieder an..

Ereignis des Tages

Heute vor 340 Jahren
brach James Cook zu seiner ersten
Weltreise auf!

Macht euch alle zu eurer ganz eigenen Reise auf!

aus: www.gedichte-lyrik-poesie.de



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Anwalt ist er zwar nicht, aber das macht nichts.<br /> Ich bin auch stolz auf Dich!
Antworten
S
Bin stolz auf meine tolle Mama
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!