Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. August 2008 3 27 /08 /August /2008 20:24
Ich habe schlechte Laune... nun gut, dass ist nichts Ungewöhnliches, aber heute ist mir besonders Bäh!

Es fängt schon damit an, dass mich die Waage mal wieder nicht mag, aber besonders, weil mir alles weh tut. Die Muskeln schmerzen und ich bin so schlapp. Es ist zum davon laufen. (Habe ich auch heute Abend mal wieder gemacht, aber es war kein Genuss!)
Außerdem hänge ich mit den Plänen für den Friedhof und auch sonst ist mal wieder der Wurm drin.
aus: www.haeberle-fensterbau.de
Dann hat mir heute der Sportmediziner Dr. Moosburger geantwortet und gemeint, ich esse zu wenig! Na super! Und ich solle Krafttraining machen.. habe ich heute auch gemacht.. (war blöd und albern.. aber ich werde sicher wieder durchhalten!) Jetzt muss ich mal in mich gehen, was ich alles noch mal änder.

Mein Mann hat eine interessante Hypothese bezüglich des Waagen-Problems aufgeworfen... Um nicht Alle dumm sterben zu lassen, nun die Hypothese.
Es kann ja sein, dass die Erde schwerer geworden ist, dadurch wird auch die Gravitationskraft größer. Durch diesen Effekt zeigt die Waage mehr an.. genau umgedreht, wiege ich dadurch auf dem Mond weniger...
Also ganz einfach: Ich ziehe auf den Mond!
aus: www.sternwarte.at

Nachricht des Tages

Wieder wurde ein deutscher Soldat am Kundus
Opfer eines Sprengstoff-Anschlages.

Wie übersenden den Angehörigen unser Beileid.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Viel Spaß auf dem Mond<br /> was immer du da auch willst hehe
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!