Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. September 2008 6 06 /09 /September /2008 20:38
ein langer Tag geht zu Ende und ich bin froh darüber. Schon Morgens bin ich viel zu früh von den Katzen geweckt worden.. (Es nervt, dass sie nicht wissen, dass es Wochenende ist..), dann ein wenig Katzenwäsche, Frühstück und losfahren zur ultimativen Chorprobe für unser Konzert am kommenden Freitag, beim Chorfest in Neubrandenburg.link
Wir freuen uns über jeden Besucher, der den Weg von Nah und Fern zu uns nach Mecklenburg-Vorpommern schafft.


Nachdem ich mit meinem Sohn in Neubrandenburg in der Kirche angekommen war, (auch mit diversen Problemen und Pannen) hatte sich gerade ein Chormitglied den Knöchel verknackst. Da ich die Einzige war, die ein Auto hatte, fuhr ich quer durch die Stadt um sie ins Krankenhaus zu fahren.
Liebe Gundula, der ganze Chor wünscht dir Gute Besserung!


Gegen viertel vor 11 Uhr kam ich dann wieder bei der Probe an. Es wurde dann noch gut eine Stunde in den Räumen der Jacobi-Kirche geprobt, um dann in die Konzertkirche umzuziehen. Ein kurzes Mittagessen zwischendurch .. mit einem mehr als ekligen Salt von BK (Gegenspieler vo Macd..) ging die Probe um viertel vor 1 Uhr weiter. Ich war völlig unkonzentriert und nervös.. und manchmal bekam ich die Einsätze nicht mit. Wir waren sehr schwach und man kann nur hoffen, dass die Motivationen unseres Chorleiters dann nächste Woche fruchten.. aber das wird schon.. so wie immer.
In Anschluss fuhr ich meinen Sohn zu Bekannten und ich etwas planlos durch die Gegend. Am Ende landete ich dann doch in Demmin und dann beim Friseur.. und darum auch das Motto.. "Der Bart ist ab.." Nun nicht der Bart, aber die Haare.. (mein Mann hat ein Foto gemacht.. ) so sehe ich in seinen fotografischen Augen aus..





Ereignis des Tages

ist die Eröffnung der

Paralympics in Beijing


Mit einer begeisternden Eröffnungsfeier hieß man die
Olympioniken in Peking willkommen.
Die Feier, die das Motto "Fliege mit dem Traum" transportierte,
verzauberte das Vogelnest in eine Märchenlandschaft, die eine Reise durch die
vier Jahreszeiten ermöglichte.
Besonders faszinierend fand ich, die 4.000 gehörlosen Balletttänzerinnen,
die in ihren Kostümen an Wolken erinnerten.


Ich drücke allen Sportler den Daumen,
dass sich ihre Träume und Hoffnungen erfüllen!

Auch diesmal werde ich alle Goldmedaillen hier veröffentlichen und versuchen ein
wenig vom olympischen Geist wehen zu lassen.



Ein kleiner, extra Gruß geht an die 3 kleinen Schweinchen in Templin.. passt auf , dass euch nicht der Wolf frisst..


aus: website.lineone.net


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
Schaut euch emien SEITE AN BITTEEEE!!! es geht um News and musik
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!