Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. September 2008 4 11 /09 /September /2008 15:10
Gestern bin ich nach meiner "Büroeinheit" zum Training meines Sohnes gefahren. Nun finde ich es manchmal etwas langweilig nur so am Spielfeldrand zu stehen und zu warten... Darum hatte ich dieses Mal vorgesorgt und meine Laufklamotten eingepackt. In der Hochschule zog ich mich um und fuhr so bekleidet zum Stadion..

Was die Herren der Schöpfung dachten, stand ihnen auf der Stirn geschrieben:" Was will denn die Dicke hier mit den Stöckern??? Das ist doch wohl lächerlich!" Aber ich war guten Mutes und ich stapfte los... Schon am Abend vorher hatte ich mir zum Ziel gesetzt, dass ich 25 Runden walken wollte. Naja, und was ich mir so vornehme, dass wird dann auch durchgezogen. Mit einem 8 Km/h Schnitt spurtete ich (naja andere würden dazu spazieren gehen sagen!) um die Kurven.. und am Schluss klatschten die Männer Beifall.. (Jetzt freue ich mich wie eine Schneekönigin!) Der Respekt war mir gewiss!



Stadion in Neubrandenburg, aus google.earth

Zu Hause angekommen, walkte ich noch eine kleine 5,5 Km Runde mit dem Hund, so dass ich auf 15 Kilometer walken kam. (Und heute habe ich Muskelkater!) Nicht schlecht für einen arbeitsreichen Dienstag!

Tja und gleich fahre ich nach Neubrandenburg zur Konzertprobe für morgen Abend. Und ich bin soooooooooo nervös!
Ich leide ja immer sehr unter Lampenfieber, aber heute ist es besonders schlimm. Den ganzen Tag war ich schon sehr nervös und kribbelig, aber jetzt est es besonders schlimm. Ich hoffe nur, dass ich überhaupt ein Wort rausbekomme. Zur Ablenkung bin ich heute noch nach Hause gefahren, habe einigen Papierkram erledigt und noch eine Walking Einheit hingelegt, aber viel geholfen hat es nicht.


Gratulation des Tages

geht an den Tischtennisspieler
Jochen Wollmert,
der bei den Paralympics die Übermacht
der chinesichen Athleten in dieser Disziplin stoppen konnte
und zeigt, dass auch die deutschen Männer Goldmedaillen gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch!


Gedanken des Tages

Ich möchte heute an die Opfer des 11.September 2001 erinnern,
und an den Schmerz und das Entsetzen, was jeder von uns damals
gefühlt hat, als er die schrecklichen Bilder aus Amerika damals gesehen hatte.

Wollen wir alles dran setzen,
dass kein Mensch mehr Opfer eines terroristischen Anschlages wird.

Denn das Schlimmste, was wir der Menschheit antun können, ist zu vergessen!




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Proben heute. Du brauchst doch kein Lampenfieber haben, so schlimm ist es doch nun nicht!<br /> Deinen "Gedanken des Tages" schließe ich mich uneingeschränkt an. Das hast Du gut geschrieben!<br /> Wir sehen uns Samstag! Bis dahin<br /> liebe Grüße, Ramona
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!