Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. September 2008 5 19 /09 /September /2008 19:22
bin ich dann doch nach den letzten Tagen.
Aber auch ein wenig zufrieden, dass die Kleinen einen guten Eindruck machen, dass ich so konsequent bei der Diät bin und wieder 1.3 Kilo abgenommen habe, das ich die Arbeit auf dem Friedhof wohl ganz gut mache und das ich trotz mancher Lustlosigkeit wirklich jeden Tag walke. Heute waren es insgesamt schon mehr als 100.000 Kalorien, die ich seit 10.04.2008 durch Walken ersportelt habe!
(Bisschen viel Beweihräucherei, aber ich brauch das heute!)

Heute Abend wollte ich eigentlich noch sooooooooo viel machen, aber ich merke, dass ich nur noch die Geburtstagsgechenkverpackung für meinen Schwager, nebst Lebensgefährtin mache und dann die Segel streichen werde!
Achja.. wir schenken ihnen fünf Gutscheine fürs Kino! (Weil sie ja alles haben!) Eigentlich ein langweiliges Geschenk, dafür ist die Verpackung umso witziger. Finde ich jedenfalls. Gestaltet aus einer ausgewaschenen Thunfischdose, die ich am unteren Ende mit einem Dosenöffner geöffnet habe. Die Gutscheine hinein und eine Banderole mit den oscarnominierten Filmen von 1968 (Geburtsjahr!), 1978, 1988, 1998 und ab 2004 (da kamen die beiden zusammen!). Zum Schluss noch eine persönliche Widmung. Alles an eine Flasche Wein.. Perfekt!
 




Maße September:


Brust 116 cm (von 140) = - 24 cm
Taille 100 cm (von 137) = - 37 cm
Po     118 cm (von 140) = - 22 cm

Gesamtverlust - 81 cm
Gesamtabnahme aktuell -33,1 Kilo

Verlust seit 12.August

Gewicht                    - 6 Kilo
Brust                         - 7 cm
Taille                         - 1 cm
Po                              - 5 cm

Noch 14 Tage bis zum großen Marathon!

Nachricht des Tages

Heute ist der International Talk like a pirat day
(sprich-wie-ein-Pirat--Tag)
Dieser parodistische Tag wurde vor 13 Jahren
von zwei Freunden ins Leben gerufen.
Wer mehr wissen will ..
link

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!