Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Oktober 2008 1 06 /10 /Oktober /2008 18:12
Der Tag erwachte in einem zauberhauften Nebel.
Auf dem Friedhof angekommen, brach die Sonne durch den Dunst und eine unglaubliche Herbststimmung entstand. Die gelb gefärbten Blätter glitzerten fast in diesem Licht. Der Regen der letzten Tage erschwerten das Arbeiten sehr. Die Blätter klebten am sandigen Boden und schnell kam ich ins Schwitzen. Aber ich genoss diese Stimmung. Niemals mehr empfand ich das, was Friedhof ausmacht. Dieses Sterben und Vergehen, aber auch das Leben und Werden, dass Besucher und Pflanzen immer wieder ausströmen. In dieser Stimmung verging der Vormittag. Ich fühlte mich wohl, zum Schluss ziemlich müde, aber auf eine gute Art und Weise.
Am Nachmittag ging ich mit dem Hund meine Standarrunde. Ich fühlte mich gar nicht so schnell und meine Blase schmerzte die ersten 3 Kilometer sehr. Aber ich ignorierte das. Als ich dann wieder zu Hause ankam, wunderte ich mich, dass ich gerade mal 50 Minuten gebraucht hatte... Manchmal ist es seltsam. Da denke ich, dass ich schnell bin und dann bin ich es gar nicht und dann wieder das .. Egal!

Ich habe etwas für mich getan, mir gehts gut.. und gleich gehe ich singen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Das ist doch nen sehr gutes Zeichen, wenn du schneller bist als du glaubst. Weiter so.<br /> LG Jano
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!