Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2008 2 30 /12 /Dezember /2008 19:45
Jetzt ist nichts mehr mit Friedhof und arbeiten und ich komme zu gar nichts mehr.

Ist das gruselig!!!!!!!! Seit Samstag keine Zeile geschrieben und doch ist Einiges geschehen.. Seit Samstag Sport nur noch so 10 Kilometer am Tag.... Nein, so geht das echt nicht weiter...

Also mal von vorne...

Samstag, 27.12.2008

Hochzeitstag....
Ich habe vor geraumer Zeit einen kleinen Gutschein geschenkt bekommen und nutze diesen unseren Hochzeitstag schön zu feiern. Wir fahren am frühen Abend in ein kleines Wellnes-Hotel rund 20 Minuten entfernt... link

Das Hotel Gravelotte bietet vielerlei Vorzüge und für uns ist einer eben, dass es nah ist und wir ohne Stress hinkommen. Nach dem einchecken gehen wir auf unser sehr großzüges Zimmer (der Fernseher ist soweit vom Bett entfernt, dass man ein Fernglas benötigt!!!!) und fühlen uns gleich .... wie in einem Hotelzimmer... bitte, warum haben alle Hotelzimmer der Welt Betten, die beim geringsten bewegen gleich auseinander gehen???? Auch hier war das so... das hatten wir schon in fast jedem Hotel. Nun gut... nach dem Probeliegen gehen wir runter in das Restaurant und erhalten unser Candle-light-Dinner.... 4 Gänge, bei dem der erste (Scampi) hervorragend, der zweite (Ochsenschwanzsuppe) nach Dose, der dritte (Rumpsteak) leider getötet und der vierte (Bratapfeleis) nach Bofrost schmeckt..... Aber mein Mann ist satt und das ist das Wichtigste. Wir hatten trotzdem einen sehr lustigen Abend und gehen gegen 22 Uhr auf das Zimmer...

Sonntag, 28.12.2008

Der Morgen danach.... gegen 7:45 werde ich wach und gehe erst mal meine Runde joggen, Frank macht es sich noch ein wenig gemütlich und nach duschen und frühstücken (sehr lecker...) machen wir uns auf unsere große Wanderung durch das örtliche Terrain.


Vor dem Haus gibt es einen Steichelzoo und ein Dammwildgehe. ... Schade, dass es kein Geruchsfoto gibt! Es stank herrlich nach Ziegenbock.

Das Hotel (Balkon zweite OG links .. alle 4 Fenster waren unser Zimmer!) liegt genau am


Kummerower See. Wir gingen ein gutes Stück den Weg am See entlang, bis nach Sommersdorf.


Vorbei an kleinen, windschiefen Häusern und


prachtvoll restaurierten Gutshäusern...


Dort gingen wir auf der Hauptstraße den Weg zum Hotel zurück. So waren wir rund 2 1/2 Stunden in der klaren Winterluft unterwegs und freuten uns auf etwas zu trinken und die Wellness-Anwendungen.

Neben einer Wüstensonnen-Illusion, einer Rasulbehandlung, gab es noch eine Softpack-Anwendung. Danach hatte ich seit Monaten das erste Mal keine Schmerzen mehr in der Schulter... (Was ja auch was ist!)
Am Abend fuhren wir nach Neubrandenburg zum Abendessen... (was wir uns hätten schenken können, da man in Neubrandenburg eben echt nirgends gut essen kann!)

Montag, 29.12.2008

Es zog uns...
wieder nach Hause. Zuviel Ruhe und Nichtstun macht uns einfach unruhig und so fuhren wir schon kurz nach dem Frühstück nach Hause. Die Brut lag noch im Bett und ich rüttelte alle wach, um mit meinem Ersatzsohn John, Enrico und meiner Tochter nach Neubrandenburg zu fahren um einzukaufen. Die Liste war ellenlang und so zog sich der Vormittag bis weit in den Nachmittag... Es war ätzend! Gegen 15 Uhr konnte ich endlich eine Runde joggen und war froh, als ich endlich etwas Abstand zu allem bekam.
Abends wieder Video... HP die Hundertste!

Dienstag, 30.12.2008

Wieder früh raus....
joggen, an den Briefkasten... die Post war da. Das Bafögamt hat Mist gemacht, also Enno wecken, auf zum Bafögamt, nach Neubrandenburg und Papiere unterschreiben lassen.... Alles lief gut. Mit Enno noch Hosen kaufen (was das Übelste ist, was man sich vorstellen kann!)... Danach noch Schuhe.. (nein, dass ist noch übler) gegen 14:30 endlich zu Hause. Rein in die Laufsachen.... eine große Runde mit Hund, Tochter und Pony... der Hund hasst Silvester und die Knallerei und ist teilweise sehr unruhig, obwohl wir echt Meilenweit weg von einem Ort sind... Aber was will man machen. Eigentlich will ich endlich arbeiten.. Aber Videoabend ist gewünscht.
Ab übermorgen arbeite ich, ob meine Familie das will oder nicht. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig mache.....
Feierabend!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!