Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Februar 2009 3 04 /02 /Februar /2009 20:35
Gestern waren wir vom Studium aus auf einem Golfplatz... was bei 20 Grad und Sonnenschein sicher richtig toll ist, war bei gefühlten -10 Grad und Windstärke 6 eine eisige Angelegenheit!

Unser Professor, begeisterter Golfer war voll in seinem Element uns die Feinheiten on Bunkern und Farways zu erklären. Leider war uns einfach nur A...kalt!


Und dann freuen wir uns auf Kaffee im Clubhaus.. Leider war das Clubhaus im Umbau und der Kaffee war im Pappbecher! (nein danke, ohne mich!)

Was mich aber zur Zeit ganz besonders begeistert sind Bäume .. ich bin ständig am fotografieren umso bizarrer umso besser..
Ja und sonst.. ich schreibe an meiner Bachelor-Arbeit.. inzwischen bin ich ein Hundertwasser-Experte.. lach und ich kenne jede israelische Pflanze.. oder so ähnlich...
Meine Tore werden immer besser und ich bin jetzt schon traurig wenn ich das beende.
Der Friedhof will echt einen meiner Entwürfe eins zu eins übernehmen.. (Hätte ich echt nicht gedacht!) Da habe ich nächste Woche ein Date mit der Friedhofskommission..

Die Chronik muss ich endlich schreiben... (Das ist peinlich, dass ich da noch nicht vorwärts gekommen bin!)
Auge ist doof.. Ich sehe schlecht, was das Lesen super anstrengend macht....
Enrico .. aber das ist ein anderes Thema..

Hallo Welt da draußen.. wenn jemand für meinen wirklich netten Sohn eine Lehrstelle hätte!!! Immer her damit!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Friedhofskommission. <br /> Ihr habt so viele Bewerbungen geschrieben, Stephanie! Enno wird die richtige Lehrstelle finden. Mach Dir nicht so viel Sorgen. das klappt schon.<br /> Das mit Deinem Auge gefällt mir gar nicht.
Antworten
S
oh man Mama... das hört sich eisig an..<br /> Bilder sind wunderschön =)<br /> und der Rest regelt sich auch :)
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!