Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. August 2009 7 16 /08 /August /2009 12:00
Die letzte Woche habe ich jeden Tag geackert und gerackert.. Haus streichen, aufräumen, das Stroh musste eingebracht werden, Vorbereitung auf den Lauf in Berlin und ein wunderschönes Lauftreff-Sommerfest waren die Fixpunkte der Woche.

Nachdem Britt und Steffi am kommenden Sonntag nach Hause fuhren, stand ich nun etwas alleine da... aber ich versuchte meine Tage so zu strukturieren, dass ich neben meinen Läufen und den sonstigen Pflichten das Streichen auch noch einzuplanen. So klappte alles ganz gut, aber viel Zeit zum Faulenzen war dann doch nicht mehr. Die Stunden auf der Leiter rächten sich ein wenig damit, dass ich ziemlich fußlahm war und Schmerzen im linken Ischias hatte... Aber wenn ich länger als 3 Kilometer gejoggt bin, ging das auch einigermaßen.
So sieht nun unser Haus aus.. Sehr sommerlich frisch..
Dienstag und Donnerstag arbeitete ich bei meiner Pastorin, die ja nun nach Ahrensboek umzieht. Ich schuftete auch da, als würde ich dafür bezahlt... aber es war nett und ich habe gleich einen Anschlussauftrag bekommen. In der kommenden Woche fahre ich dann nach Lübeck um dort den Garten anzulegen.
Das gibt ein wenig Geld und hoffentlich viel Freude und ich werde sehen, was auf mich zukommt.. (Besonders lustig ist in diesem Zusammenhang, dass man mir so viel zutraut und immer meint, dass ich ja der "Experte" sei! *Schön*)

Am Mittwoch arbeitete ich Vormittags auf dem Hof, und am Nachmittag traf ich mich mit Lars in Neubrandenburg. Er wollte meine Meinung über seine Pläne zur Masterarbeit hören.. Na, es waren schon ein paar gute Sachen dabei, aber leider scheine ich ihn mehr verwirrt zu haben, als das ich ihm helfen konnte... (Lars, du schaffst das!)
Donnerstag war ich, wie schon geschrieben nochmals bei der Pastorin... Am frühen Morgen bin ich mit Ramona meine 5,5 Kilometer- Hunde-Runde gelaufen.. ich war und bin der Meinung ein wenig mehr machen zu müssen, damit ich am kommenden Samstag in Berlin nicht total wie eine lahme, dicke Schnecke rumzutrotten. Abends mähte Frank noch den einen Acker ab und ca.. 20 Störche versammelten sich um es sich an Schlange, Maus und Frosch gut gehen zu lassen.

Freitag musste ich dann schnell Trecker fahren lernen., denn ich sollte die Strohhänger auf den Acker fahren.. Ganz souverän (HAHAHA) fuhr ich dann zweimal hin und her. Enrico kam vom Seminar und war ein wenig erkältet, aber sehr glücklich, wel es wirklich ein netter Haufen ist.







 Am Abend kamen dann unsere Freunde vom Lauftreff.. Der Tisch bog sich unter den Leckereien und es war ein sehr netter Abend!




Und Samstag war morgens erst zweimal Zeitungaustragen angesagt... Mittag machen, die Männer luden die Hänger ab, und nach dem Mittagessen fuhr Enrico wieder zu Freunden. Ich ließ mich von Ramona abholen, um ein wenig Kilometer in die Beine zu bekommen. Ich trotte also so hinter ihr her, schaffe aber problemlos die 9 Kilomter in 1 :10 Stunden.. Ich weiß,ich weiß... alle Läufer lachen sich gerade schlapp.. aber ich bin zufrieden.
Heute Morgen schon um halb 7 Uhr raus... Strecke ausgooglen und dann kurz vor 7 Uhr auf die Piste.. es wird einfach Mittags zu heiß.. 10,3 Kilometer jogge ich so vor mich hin.. alles geschmeidig, der Schweiß läuft und ich schaffe es in 1:25 Stunden.. geht... Mir gehts gut, als ich nach Hause komme.. Duschen, Frühstück, ich will zum Gottesdienst.. Jetzt gab es gerade Mittag, nachher noch eine Runde walken oder Rad fahren.. Abends ins Konzert.. Wir haben die Gitarristen übernacht als Gäste.. Alles wird gut!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Na das Haus sieht ja cool aus.. und du bist nur am Racken.. naja.. von irgendjemanden muss ich es ja haben.. hab dich lieb
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!