Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. August 2009 3 26 /08 /August /2009 08:36
hat leider keinen Sinn!

Nachdem ich mich wirklich und wahrhaftig rund 6 Monate nicht gewogen hatte... Mir keine meiner neu gekauften Hosen mehr passten.. und ich mich schon wochenlang gequält habe.... Also lange rede, kurzer Sinn... ich habe seit März ungelogen 20 !!!!!!!!!! Kilo zugenommen... Trotz Sport.. aber eben.. Eis, Sahne, Butter... Schoki.. muss ich weiter reden?.. ich habe Freunde, die ich hier gefunden hatte, beiseite geschoben und mich selbst verleugnet.. Es gibt viele Gründe warum ich mich nicht kontrollieren konnte.. aber ich will keine Ausreden mehr.. ich stelle mich nun meinem Problem und denke ernsthaft über eine professionelle Beratung nach.. Denn, dass ich abnehmen kann, habe ich ja im letzten Jahr bewiesen..
Am Anfang des Jahres hatte ich mir einen Hintergrund gebastelt.. was ich alles so schaffen will.. und bisher habe ich NICHTS davon in die Reihe bekommen...
Ich denke ich muss das noch mal überdenken...

Sport heute morgen 8.6 Kilometer Walken in 1:25 Stunden.



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

U
<br /> Hallo Stephanie, deine Motivation liegt bei dir selber. Diese eine Sache kann dir keiner abnehmen. Wenn du dich aber vor dem Spiegel stellst und sagst: Ich will etwas an mir ändern, so will ich dir<br /> gerne beiseite stehen.<br /> <br /> Willst du dich denn verändern?<br /> <br /> Sport alleine reicht nicht, du musst deine Essgewohnheiten ändern. Doch es gibt Mittel und Wege bei denen du wenigstens nicht Hungern musst.<br /> <br /> Hast du es geschaft, deine Essgewohnheiten zu ändern,damit abzunehmen, so ist es ein leichtes dein Gewicht zu halten.<br /> <br /> Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat beiseite, vieles läßt sich schon durch ein nettes Gespräch klären.<br /> <br /> Gruß Bullway<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> Hallo Stephanie,<br /> <br /> abnehmen ist nie einfach und auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen.<br /> <br /> Du hast bestimmt schon Erfahrungen gesammelt mit dem sogenannten JoJo Effekt.<br /> <br /> Dazu kommen eventuell Schlafstörungen, Krankheiten (Imunsysthem) in schlimmen Fällen sogar Depressionen.<br /> <br /> Sport war schon ein guter Gedanke, Ernährung ein weiteres, doch das Wichtigste immer zum Schluß: - Bewusstes Essen -<br /> <br /> Bleibe ganz zum Schluss beim bewusstem Essen, dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem JoJo Effekt.<br /> <br /> Ich Persönlich habe diesen Rat befolgt und konnte mein Gewicht die letzten drei Jahre halten.<br /> <br /> Gruß Bullway<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Bullway<br /> <br /> <br /> bei mir hat sich die ganze Sache dann doch zum Negativen (?) wieder entwickelt. Sowohl das Gewicht ist wieder da, als auch diese Motivationslosigkeit es anzugehen? Hast du einen Dreh, dass ich<br /> noch mal Lust auf Kleidergröße 40 bekomme?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!