Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. September 2009 3 30 /09 /September /2009 10:50

-

Unfassbar und erschüttert erfuhr ich heute Morgen, dass Christine Wartha, 22 Jahre alt, am vergangenen Sonntag gestorben ist.
Christine war eine Freundin meiner Tochter, eine lebensbejahende junge Frau, Tochter, Schwester und ehemaliges Mitglied der Kantorei Demmin.

Selbst verwaiste Mutter, kann ich nachempfinden, was Katrin Wartha-Volkmann durchleidet und ich bin in jedem Moment gedanklich bei ihr.

Unser Mitgefühl gilt der gesamten Familie.

2.Kor 1,4

der uns tröstet in aller unserer Trübsal,
damit wir auch trösten können,
die in allerlei Trübsal sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Hallo Stephanie, ich bin immer noch sprach-/fassungslos. Christine war sogar erst 21 und wäre im Februar 22 geworden.<br /> Ich bin in Gedanken auch viel bei Kathrin und hoffe, dass sie Trost findet.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> *schnief*<br /> auch mein Beileid an Frau Wartha und ihre Familie<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!