Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. November 2009 3 11 /11 /November /2009 07:57
vor 45 Jahren in Stuttgart war eher durchwachsen und ähnelt sehr dem heute in Neubrandenburg. Nach Auskunft von Wetteronline waren in Stuttgart Nachts um 0 Grad und Tagsüber so 9 Grad. Dazu  kam ein böiger Wind und keine Sonne. Auch dieser Tag war ein Mittwoch. Nummer 1 Hit habe ich schon im vorhergehenden Blogeintrag erwähnt. Mein Vater schaffte es nicht so richtig zur Geburt im Krankenhaus zu sein, weil das Wetter wohl nicht so super war, da wo er gerade sich befunden hatte.
Man nannte mich Minibeatle, da ich so eine dichte schwarze Mähne hatte... aber eine Schönheit war ich damals nicht..

Was war sonst noch?

Der 11. November ist der 315. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 316. in Schaltjahren), somit bleiben 50 Tage bis zum Jahresende.
Es ist Martinstag (was mich in den Grundschulzeiten meiner Kinder immer mit Laterne auf die Straße gebracht hatte!)
Wir hatten eine CDU-FDP Regierung und Erhardt war Kanzler.
Es fand die 143. Kabinettsitzung statt. (Nicht aufregend, aber war so!) Und Bonn steckte in der Krise. (Wie sich doch Geschichte wiederholt.)
Paul der VI. war Papst.
Im Sportteil der Rheinischen Post steht... Kopf an Kopf im Schach

Kevelaerer Schachklub II - Kranenburger Schachklub I 2:6


und der Brandenburger Karnevalsclub gründet sich...
(Achja, Karnevalsanfang ist auch noch!)
Calista Flockhardt (Alli Macbeal) ist zusammen mit mir geboren worden.

PS: Ich sitze gerade in der Hochschulcafeteria .. da habe ich guten Internetempfang und alle wissen, dass ich da mein "Büro" habe!) und meine Damen vom"Grill" kommen und überraschen mich mit einem Ständchen und einer Kerze und einer Flasche Sekt... Wenn das nicht schön ist!
Nachtrag: Also .. liebe Grüße bekommen, von vielen Leuten! Enno war der Erste, aber schon gegen 6 Uhr war Ramona dann dran. Tolle Geschenke von Katja (die extra meinetwegen zum Vortrag gekommen war ) und dem lieben Stephan.. (den ich selber vergessen habe ((schäm.-( ) Socken in Lila.. roiboosch Tee, eine tolle Zimtkerze und Kirschschokolade! Da habe ich gleich eine Runde ausgegeben. Dann einen Apfel von meiner Professorin.... und eine super Kerzen45 von meinem Kind, als ich nach Hause kam. Ich bin sehr verwöhnt worden.

Danke an Alle, dich mich so lieb haben.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> am 11,11,1964 war ein scheiss wetter ich war auf der fahrt nach celle und es goss in strömen erst am sonnabend habe ich dich dann zum erstenmal gesehen du warst wunderschön<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hallo Stephanie,<br /> zu deinem Geburtstag, den du ja leider in Neubrandenburg verbringst, wünsche ich dir alles Gute und bleib, so wie du bist!<br /> Gruß Herbert<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!