Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Oktober 2009 6 10 /10 /Oktober /2009 10:23
bin ich dann doch geworden, als ich in dieser Woche mein Zeugnis abgeholt habe und sehe, dass ich mit einem sehr gut abgeschlossen habe.


Weiterhin hatte ich vor einem guten Jahr an dem Buch einer Professorin aus unserer Hochschule mitgearbeitet, in dem ich nun öffentlich erwähnt werde und mir für die Mitarbeit gedankt wird.. Ja, manchmal
scheint die Sonne besonders schön!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Hallo Stephanie, ich gratuliere Dir ganz dolle! Ich bewundere Dich, wie Du das alles schaffst!<br /> LG, Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> shrlich du bist duch die grösste deine eltern<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Liebe Eltern und mein liebes Kind,<br /> <br /> Vielen Dank für euer Lob. Ich hätte aber ohne euch nicht das geschafft, was ich nun geschafft habe.<br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich bin ganz doll stolz auf dich<br /> auf ne 1,0 schaff ich es nicht aber ich hab dann wenigstens einen Maßstab =)<br /> und das mit dem Buch ist klasse =) Wo stehst du denn da???<br /> Hab dich lieb<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!