Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Dezember 2010 3 01 /12 /Dezember /2010 15:02

Gestern hatte es das erste Mal hier in Demmin so richtig geschneit. 14 cm Neuschnee und alles ist watteweiß. Erstaunlich ist nur, dass es weder in den umliegenden Ortschaften, noch in Neubrandenburg überhaupt etwas geschneit hat. Aber bei uns ist eine echte Zauberlandschaft.

100_3229.JPG

 

100_3232.JPG

 

Auf meiner Morgenrunde war das Wetter natürlich Thema Nummer 1. Und obwohl es heute wunderbar war. Eben ein eiskalter Wintermorgen mit -15 Grad und Sonnenschein, weinten wieder einmal die meisten Menschen.

Eine alte Dame, mit der ich mich immer mal wieder unterhalte meinte, dass es nach dem hunderjährigen Kalender bis in den Mai Schnee geben wird. Das habe ich damit nun der Welt kund getan und wir werden das in einem halben Jahr kontrollieren,

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Na das is ja mal was, ich hätte auch gern mal wieder Schnee. Das erste bisschen ist schon weggetaut und nun warten wir hier in MOL. Eigentlich soll es heute klappen.. ich mach dann mal ein Foto für<br /> meinen Blog ; ) liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Bei uns im Harz sieht es ähnlich aus 12Grad minus Schnee keine Sonne<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!