Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Juni 2010 1 28 /06 /Juni /2010 06:59

Schon kurz vor 6 Uhr bin ich mit dem Hund unterwegs. Es ist diesig und es verspricht ein warmer Sommertag zu werden. Es ist Siebenschläferzeit und nach den Langzeitprognosen (und dem Abmagern meiner Katzen) wird es noch ein langer sehr warmer Sommer. Wir werden sehen!

 

Ich nehme den Fotoapparat mit und lass mich von der Natur, dem Licht und der Ruhe anstecken.

100_3081.JPG

Raps

100_3083.JPG

Mohn

100_3092.JPG

Mohn II

100_3099.JPG

 

 

 

Ein paar Fotos mehr und eine Stunde später bin ich wieder zu Hause.. der Montagmorgenlärm fängt mich ein.Die Arbeit ruft.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!