Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Februar 2011 2 08 /02 /Februar /2011 14:33

Die Woche plätschert so vor sich hin. Ich organisier mich und meine Familie, mache Dies und Das, gehe zum Chor, fühle mich total ausgelaugt und weiß nicht warum.

Ich bin auf der Suche nach DER ultimativen Torte. Die Kinder haben Vorstellungen, die anscheinend NIEMAND hier in unserer abgeschiedenen Gegend ermöglichen kann. So rannte ich am Montag von Bäcker zu Bäcker mit 4 verschiedenen Tortenvorschlägen und bei Allen hieß es.. NEIN... na fein! Also weiterdenken, sich mit dem Gedanken vertraut machen.. das mach ich selber. Wobei ich Bauchweh bekomme und denke:"Das schaffst du NIE!" Wir werden sehen.

 

Samstag abend .. wunderbarer Weinabend mit allen Kindern. Die Verteterin war grenzwertig und zwang uns in Rekordzeit 14 Weine oder mehr zur Verkostung, so dass wir am Ende nicht wussten, was uns Anfangs geschmeckt hat. Mika war schon nach kurzer Zeit mit ihrer Aufnahmefähigkeit am Ende und sagte nur immer: "Ich geh ins Bett.." Es war nicht mal 20 Uhr. Aber sie hielt dann doch durch. Am Ende hatten wir uns für zwei Weine für die Hochzeit und einem Wein für "Gut" entschieden. Die Rechnung.. Naja... ist eben lecker Weinchen. (Hinterher, also gestern stellte sich heraus, dass das wohl die total falsche Weintante war, die eigentliche eben, warum auch immer, nicht den Auftrag bekommen hat.. oder so ähnlich und wir die doppelte Anzahl an Wein bekommen.. eben eine Kiste kaufen, eine umsonst.. ! Was prima ist, denn so.. naja eben mehr auch für den Hochzeitssonntag!)

Sonntag fuhren die Kinder, eines vor dem Mittag, zwei nach dem Mittag nach Hause, ich setzte mich an den PC um ein paar Sachen fertig zu machen.. Aber es ging mir nicht von der Hand. wenigstens war das Auto sauber, weil wir am Vormittag, den ultimativen WischschrubstaubsaugsauberseidasAutoAnfall hatten..

Montag eben die Kuchenodysee.. , dazwischen kam unsere Hinkepie (eine von den bunten Katzen) verletzt nach Hause, ich verschob den Tierarztbesuch auf heute weil es gleich danach zum Chor ging.. die Johannespassion stresst mich! Ich bin fix und fertig, habe Nahtoterlebnisse und denke... das schaffe ich NIE, NIE ,NIE! Es ist das Allerallerschwerste, was ich jemals gesungen habe und ich verzweifel.. (merkt man das?) Also ich werde mich dadurchkämpfen und ich bin aber auch froh, dass wir danach ein wenig Pause haben.. Ich brauch die!

Heute.. wieder unterwegs in Sachen Torte, Gardinen gewaschen, und jetzt gleich zum Tierarzt. Ich bin eigentlich reif für die Insel und total müde.

So war das!

Dafür, dass ich eigentlich Nichts zu sagen habe, war es dann doch eine ganze Menge.Unterschrift1-Kopie-1.jpg

PS: Die Katze hat einen Muskelabriss und wird wohl nie wieder so recht laufen können. Wir hoffen, dass sie wenigstens keine Schmerzen mehr hat. Ansonsten heißt es die nächsten Wochen, Abwarten!

PPS:Dann bekomme ich eine Aufmunterungsmail und das 1219658309-701.jpgBild.. HILFT WUNDERBAR..

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Die Trulla war ja auch ein bisschen merkwürdig!<br /> Also ehrlich mal!<br /> Wer uns durch 20 Weine innerhalb von 30 Minuten schickt, der ist doch wirklich nicht mehr ganz sauber..<br /> aber naja<br /> war wirklich ein sehr netter Abend! Ich hab mich wirklich gefreut und freu mich schon auf den Nächsten :)<br /> Hab dich lieb!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab dich auch lieb!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!