Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. November 2010 1 22 /11 /November /2010 16:43

Die letzten Proben vor dem großen Weihnachtskonzert sind am Laufen.. Auch die Presse war wieder da und dieses Mal bin ich ganz groß im Bild..

link

 

Am gestrigen Sonntag hatten wir wieder beim Totensonntagsgottesdienst gesungen und es war ein schönes Gefühl einen Dienst für die Kirche zu absolvieren.

 

Freitag kommt meine Lieblingsbremerin.. zum Schlafen bei mir und hören des Konzerts.

Mika und Marcel werden Samstag kommen. Sicher werden wir danach noch einen Schluck zusammen trinken können.

Meine Adventsvorbereitungen sind diesmal sehr klein. Die Kinder bekommen ihren obligaten selbstgefüllten Adventskalender.. Ja auch mein Mann! Ist er doch mein größtes Kind.

 

Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon alle.. oder wenigstens sind sie soweit schon in der Mache, das sie in der kommenden Woche erledigt sind.

Eine Kleinigkeit für meine Liebsten sind immer drinnen.. Wir schenken uns schon seit einiger Zeit nur etwas mit eher symbolischen Wert. Aber fürFrank habe ich mir dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht.. Aber verraten wird noch nichts!

 

Enno und Monika kommen vielleicht am ersten Advent zum Kaffee.

Am 8. wird mein Vater endlich am aneurysma operiert.. und ich bin trotz meiner Erleichterung, dass es endlich gemacht wird, doch sehr angespannt.. Ich werde sicher ein extra lautes Jachzet frochlocket singen, wenn alles gut verläuft.

 

Vergangene Woche habe ich noch einen Ehrendienst für die Gemeinde erledigt. Für die Aktion "Geschenke der Hoffnung" Weihnachten im Schuhkarton, habe ich 80 Pakete nach Neubrandenburg in die Sammelstelle gefahren. Das mache ich schon so lange wie ich hierr wohne und Frau Zabel und ich haben schon ein fast freundschaftliches Verhältnis. Für nächstes Jahr habe ich mich als Sammelstelle beworben. Dafür gibt es kein Geld oder so was.. aber man tut einen Monat im Jahr etwas sehr Sinnvolles.

 

Frank hatte am Donnerstag Geburtstag und wir sind Abends zu HP gegangen.. Die vorher etwas maulenden Kritiken konnten wir nicht verstehen.. Wir fühlten uns wunderbar und spannend unterhalten.. Aber man kann nicht alle es recht machen.

So nun anziehen und dann geht es zur letzten regulären Probe, bevor es dann am Freitag und Samstag zur Sache geht..

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Ich freu mich soooo auf euch :)<br /> das wird bestimmt wunderbar :)<br /> und ich bin stolz auf meine tolle Mama!!<br /> Ich drück Opa die Daumen<br /> hab dich lieb<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!