Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. März 2012 6 31 /03 /März /2012 20:11

Unsere liebsten Bremer Freunde haben in diesem Jahr silberne Hochzeit. Da Beide sich etwas anstellen, uns zu verraten, wann denn ihr Ehrentag ist, und ihre Kinder echt keinen Plan haben (was ich peinlich finde!) fing ich also an zu raten.

Das es Mai sein muss, war mir relativ schnell klar, da meine Liebste eher tradtitionell ist. Dann muss es ein Freitag sein..Wegen Trinken und so...

  • Da 1987 der erste Mai ein Freitag war, fällt der wegen geschlossenem Standesamt aus.
  • Der 8. Mai fällt aus, da am Sonntag Muttertag ist und sicher die Lieben ihre Mutter ehren wollten und nicht mit einem Kater im Bett liegen würden.
  • Der 15. Mai wäre meine erste Wahl, weil dann auch die Geld haben, die in der Mitte des Monats ihr Gehalt überwiesen bekommen.
  • Der 22.Mai ist die Wahl meines Mannes, da es ein schönes Datum ist und noch eine Woche bis Monatsende.
  • Der 29.Mai fällt eigentlich aus, da es am Ende des Monats ist (keine Kohle) aber der 28.Mai war 1987 ein Feiertag, was sich super für Polterabend geeignet hätte. Aber da es ein Pastorenhaushalt war, denke ich nicht, dass da gefeiert wurde.

Lange Rede kurzer Sinn. Wir tippen auf den 22. Mai und werden da Kuchen essen kommen!

Sollte ein Bremer Standesbeamter mitlesen... Ich brauche eine Emailjoker!

 

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Stephanie - in Gedankensplitter
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mika 04/03/2012 16:35

Hmmm
aber Mai stimmt?

Mika 04/02/2012 12:42

Ich würde auf den 15. eher tippen ^^
Aber ich bin gespannt, was wirklich richtig ist!

Stephanie 04/03/2012 12:46



Bisher stimmt Nichts davon



Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!