Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. März 2012 4 29 /03 /März /2012 19:19

Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Wegwerfer, das gilt nicht nur für Schuhe, Kleider, Möbel, sondern auch für Gewohnheiten (ab und an wandert da auch leider die eine,oder andere Positive in den Müll rein). Aber ich bin auch ein Sucher und Finder. (Darum liebe ich auch das Internet, da man da häufig nach kurzem Suchen fündig wird.)

Nun als Kind habe ich schon den Sperrmüll (meist zum Leidwesen meiner Mutter!) geliebt. Denn ich habe haufenweise (DIE sind doch noch gut! ((Schuhe, bei denen die Sohle abfiel oder Ähnliches!)) nach Hause geschleppt. Der Müll wurde dann sicher von meiner Mutter wieder entsorgt, zumindest fand ich das nie wieder! Aber ich war glücklich ein Schnäppchen gemacht zu haben. In meiner Kindheit war Sperrmüll in einer Plattenbausiedlung, wie Abenteuerspielplatz XXL. Und heute nun, stand auf meiner Morgenrunde eine Komode da. Nein, nicht EINE, sondern MEINE! OHH.. gleich Handy schnappen, Mann anrufen, der war noch nicht auf dem Weg zur Arbeit, herzitieren mit Auto und Platz und warten und beten, dass das böse Sperrmüllentsorgungskommando nicht doch vorher zugreift. Also unter Aufbietung aller weiblicher Kräfte verteidige ich das "gute" Stück! Mein Mann rollte nur mit den Augen, als er nach gefühlten Stunden endlich erschien. DIE??? Jetzt entpuppte sich mein "Schätzchen" als Schrotti, die meine Mutter sicher SOFORT aus dem Fenster geworfen hatte, außerdem war es ein verranzter Schuhschrank, inklusive gebrauchter Schuhe!

Ade Schnäppchen..

Beim Nachbarn stand aber DAS

100_4442.JPG

Ein tadelloser Kinderwagen... Der musste dann mit und warten auf das was irgendwann kommen wird!

Ich freu mich, dass sich das Suchen gelohnt hat, obwohl der Kinderwagen mich eher gefunden hat.

 

Unterschrift1-Kopie-1

 

PS: Asche über mein Haupt und ein bisschen Schönschreiberei revidieren, nachdem mein Mann mich mit seinen
Schweinchenaugen angerollt hat... Er hat mich auf das Schnäppchen aufmerksam gemacht!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!