Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. September 2008 3 03 /09 /September /2008 19:51
Das ist Lutz!



Lutz hat mich vor geraumer Zeit bei wer-kennt-wen.de "Gefunden". Seit einiger Zeit konnte ich Lutz durch meine eigenen Erfolge motivieren auch ein "wenig" für sich zu machen!

Lutz hat heute geschrieben, dass er schon 4,2 Kilo abgenommen hat!

Lutz du bist der Knaller.. ich bin so stolz auf dich.. 

Darauf einen Tusch

link

und einen Applaus!

link
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!