Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. September 2008 3 03 /09 /September /2008 21:30
Ich wollte nicht mein neues Outfit vorenthalten.. Ich bin auch ein wenig stolz, dass ich die Säcke langsam im Kleiderschrank lassen kann.


30 Kilo weniger machen dann doch schon so einiges aus.. zwinker

(Ich soll noch bemerken, dass mein Mann das Bild gemacht hatte,
nachdem ich ihn genötigt hatte, aus der Wanne zu steigen!!!!)



Die Nachricht des Tages

Heute vor genau 80 Jahren entdeckte der
schottische Forscher Alexander Fleming
den Schimmelpilz, der später Millionen Menschen das Leben retten sollte.

Das Penicillin!


16 Jahre später wurde er mit dem Nobelpreis der Medizin ausgezeichnet

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Mensch Stephanie, Du hast Dich ganz schön gemausert. Siehst echt Klasse aus! Kein Vergleich zu früher.<br /> Wir Zeit, dass Du Dich selber auch mal als "Mensch des Tages" kürst.<br /> Gruß<br /> Emily
Antworten
R
Das habe ich ja erst jetzt gesehen. Super, Stephanie! Klasse Outfit!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!