Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. September 2008 1 29 /09 /September /2008 15:58
in die Kreativlosigkeit....

Seit Wochen weiß ich schon um den Termin am kommenden Dienstag, bei dem der Plan für das neue Grabfeld auf dem Friedhof vorgestellt werden soll. Nun sind Wissen und Ausführen häufig zwei ganz unterschiedliche Dinge. So eben auch bei mir. Ich verschob das Arbeiten an dem Plan von einem Tag auf den anderen.. hatte immer viel zu viel und vor allem andere Dingen um die Ohren.. aber nun brennt es an allen Ecken und Enden und die nächsten Termine stehen auch schon wieder an.. Kurz und gut, ich nahm mir heute "frei" um mich nur dem Plan zu widmen....

Aber natürlich erst, nachdem ich mit Ramona und dem Hund eine Runde gelaufen bin.. Ramona kam nur nicht.. auf meinem Handy sah ich die Mailbox.. Ramona hatte angerufen.. Da ich nun annahm es sei etwas passiert, walkte ich durch den strahlenden, aber eisigen Morgen in Richtung Deven... Ramona war natürlich nichts passiert, nur ein Kirchentermin war dazwischen gekommen.. nun gut.. ich nach Hause.. mit der Zusage, wenn ich dann am Mittag mit dem Plan soweit fertig wäre, mit ihr einen kleinen Lauf zu machen. Nach Hause.. erfrischt und voller Tatendrang weckte ich mein krankes, kleines, großes Kind um mit ihm die wichtigen Sachen für das Internat zu besorgen.. noch zur Apotheke und da hin und dorthin.. bis ich um 10 Uhr dann endlich zu Hause landete.. und noch immer keinen Strich gezeichnet hatte..

Kein Problem.. fangen wir gleich an.. erst die M&M's füttern.. den Hund tätscheln.. die Emails checken.. und mit Grausen feststellen, dass es schon halb 11 Uhr war. Der Morgen war futsch.. Na super.. Da ich unter Druck aber am besten arbeiten kann.. (denke ich jedenfalls immer!) muss das jetzt echt nur so flutschen.. flutschte aber nicht.. es zog sich wie Kaugummi.. der Plan wurde immer seltsamer und ich immer kreativloser.  Übermorgen soll ich zu Matthias um die 3D-Animation zu machen.. Ohne technischen Plan, wird das aber schon ein wenig schwierig. Ich riss mich nun ehrlich am Riemen. sperrte Hund, Katzen und Kind in ein Zimmer.. stellte mein Telefon leise und arbeitet wie eine Besessene 2 Stunden lang.. Dann kam Ramona zum versprochenen Lauf. Ich war froh meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen .. mir über einige Details klar zu werden... und eben diesen schönen Herbsttag zu erleben. Um 13 Uhr gab es Mittag.. und danach konnte ich wunderbarer Weise den Plan auch zu einem guten Abschluss bringen..

Vielleicht arbeite ich ja doch unter Druck am Besten... ;-)




Jetzt ist es fast 17 Uhr und mein "freier" Tag ist schon seit Stunden vorbei.....(So kann es gehen, wenn man sich verzettelt!)


Nachricht des Tages

Müsste eigentlich heißen..
"Hurra der Plan steht!"
Da aber in der Welt doch noch so viel Großartigeres passiert,
ist das eben die Randnotiz des Tages.

Die Nachricht des Tages..
Heute wurden, nach 10 Tagen die in Ägypten entführten Geiseln,
mittels einer Militäraktion befreit worden.
Dabei wurden angebliche mehrere Kidnapper erschossen.
Den Geiseln soll es den Umständen entsprechend gut gehen.



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!