Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. September 2008 2 30 /09 /September /2008 22:32
Nun war es soweit... 25 Jahre musste mein Bruder warten, bis er es endlich geschafft hatte. Meine Schwägerin hat ihn doch die ganze Zeit mehr oder weniger geduldig ertragen, und so konnte heute die Familie (ja es waren bis auf ganz wenige Ausnahmen alle da und sogar mein kleiner Bruder, nebst Frau erschienen!) die Hochzeit feiern. Es war ein schöner Gottesdienst. Die Braut neben Bräutigam kamen in Tracht und auch Tochter und Enkelkinder hatten Dirndl an.

Ich passte mich dem "Style" an und trug ein Trachtenkleid auch in rosa.. (mit Hut!) sehr geschmackvoll.

Das Geschenk kam wohl ganz gut an...
Passend zum Gutschein, habe ich verschiedene Süßigkeiten in eine Dose gepackt, diese verschlossen, mit einem Bild des Hauses versehen, einen netten Segensgruß und 2 Pinsel geschmückt!
Fertig!
Gegessen wurde in einem kleinen italienischen Restaurant, was sehr lecker war (es gab Rinderfilet mit Pfifferlingen .. Göttlich!) Danach noch einen Kaffee und um kurz vor 16 Uhr ging es noch zur schwedischen Marke (Gelbe Schrift auf blauem Grund) um das große, kleine, kranke Kind mit allem zu versorgen, was man eben so im Internat noch benötigt. Arm, aber glücklich kamen wir kurz nach 21 Uhr zu Hause wieder an.. Der Hund und die Katzen freuten sich genauso wie wir....

Paar des Tages

Meinem Bruder und Frau noch einmal
einen herzlichen Glückwunsch zu 25. Jahren Ehe.

Nachricht des Tages

Die Meck-Pommer sterben doch nicht so schnell aus.
Studien haben ergeben, dass es in MV im Jahre 2033
(also zur goldenen Hochzeit meines Bruders)
rund 15 % weniger Pommeranzen geben wird.

Damit sei erwiesen, dass sie zwar weniger, aber nicht so viel weniger werden..

Aber Touristen werden wohl mehr kommen, wenn wir noch mehr
freie Landschaft haben.
Jede Wolke hat einen goldenen Rand.. (wie passend!)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Hallo Schwester<br /> frisch aus den Flitterwochen zurück.<br /> Im Bayern war die Welt noch i.O <br /> In Österreich noch besser. Pertisau ist toll.<br /> Jetzt fahr ich schon an die Urlaubsorte unserer Eltern. Hii ich werde älter.<br /> Bussi dein grosser Bruder
Antworten
H
Hallo Stephanie,<br /> ich hoffe, dein großes, kleines, krankes Kind ist bald wieder gesund.<br /> Bis Montag<br /> Gruß Herbert
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!