Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Dezember 2008 4 18 /12 /Dezember /2008 17:58
Nun ist es soweit! Meine Mama hat die OP gut überstanden und langweilt sich zu Tode
und jetzt bin ich der Leidtragende, der euch was mitteilen darf (naja... eigentlich die Leidtragende). Mutti ist heute früh wirklich noch um halb 5 mit den Hund gejoggt um dann gegen 6 Uhr nach Güstrow zu fahren. WIe immer war sie viel zu früh da, aber das kennen wir ja nicht anders und nach einer kurzen Wartezeit von knapp 2 Stunden kam sie dann endlich ran.. wurde auch Zeit.. Um halb 2 saß sie wieder im Auto und fuhr nach Hause.. jetzt liegt sie auf der Couch und langweilt sich und schlääääääft..
Wenn jemand gute Tipps für eine Frau hat, die weder bügeln, Fahrrad fahren, schwimmen, am PC sitzen, lesen, joggen, walken oder ähnliches darf, dann soll er sich bitte umgehend melden.. ach ja Putzen und waschen ist auch verboten...
Hauptsache sie nervt uns nicht :P
In diesem Sinne
Liebe Grüße
eure Mika
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Ich werde Euch die Mama am Sonntag ne Stunde abnehmen ... ich telefoniere einfach mit ihr ;o) Wird eh Zeit das ich mich mal wieder melde ... Stephanie DU siehst toll aus!!! Ganz liebe Grüße an die Familie, gute Besserung und bis morgen ;o)
Antworten
D
hallo<br /> ich habe mal eine Frage.<br /> Ich habe jetzt auch den Blograg 60 und kann Werbund einbinden.<br /> Du hast auch kein Werbung eingebindet.<br /> Also muss dass ja irgentwie nachteile haben wenn man diesen Vertrag mit Overblog eingeht.<br /> Ich bin SChüler und weis nicht ob es unsicher ist.<br /> Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.<br /> <br /> Vielen Dank voraus
Antworten
R
Also so ist das nicht, ich komme auch zum Quatschen und Lachen! <br /> Hauptsache, Du hältst still und machst nicht doch irgendeine Arbeit. Erst jammerste rum, Du hast so viel zu tun und jetzt, wo de Ruhe hast, jammerste, weils Dich langweilt. Mann, so geht das aber nicht! <br /> :)))))))))<br /> Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. Schlaf Dich mal richtig aus. Nerv die Familie. Lass sie laufen und machen. Die schaffen das schon. Hast 'ne tolle Familie!<br /> Ich grüße Euch alle ganz herzlich!!!!!!!!!!
Antworten
F
Aber selbstverständlich freut sich meine Frau! (und ich such schon mal Pinsels und Farben... ;-)
Antworten
B
Hallo Steffi, Ich habe eine gute Idee: Kann ich dich besuchen kommen nach Weihnachten? Reden darfst du doch, oder? und lachen und zuhören...<br /> Ich freu mich auf dich, wirklich. Gute Besserung, Einauge.<br /> B.
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!