Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2009 5 09 /01 /Januar /2009 22:27
.. die letzten Tage presste ich mein Sportprogramm in hunderte von Dingen die zu erledigen waren und die eben so unaufschiebbar sind,... wie unsinnige, aber verpflichtende Elternabende (die mich einen ganzen Abend gekostet haben!)... Massagen, damit ich überhaupt noch Sport machen kann, Büroumbau (was ja auch mal notwendig ist!), Einladungen zum Essen, Friedhofsplanung, Schreiben der Abschlussarbeit für das Praktikum und und und....

Auto ist kaputt gegangen (von meinem Mann und von mir...), was für zusätzlichen Ärger sorgte...

Einiges konnte ich regeln und einiges liegt immer noch wie Stein auf meinem Schreibtisch... wird Zeit, dass ich wieder alleine bin, damit ich geregelter arbeiten kann...

Aber ich bin jeden Tag gelaufen (morgens!), gewalkt (meist Nachmittags), und Rad gefahren ... (einmal auch Abends um halb 12!)
Aber zum Blog schreiben oder ähnliches.. Keine Zeit!

Für Morgen habe ich eine große Runde mit dem Hund eingeplant, und da Nachmittags ein Termin geplatzt ist, Steuern machen.. was eben unaufschiebbar ist!

Sonntag habe ich Vormittags Zeit und am Nachmittag hat Enno Turnier und ich sitze eben die Zeit in der Halle. (Hoffen wir, dass alles gut geht!)

Nächste Woche.. Termine, Termine, Termine....

Wird schon werden....
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Nein Stepahnie, Deine Waage hasst Dich nicht. Waagen sind von natur aus und überhaupt grundsätzlich schlecht! <br /> Du glaubst mir nicht? Dann musst Du Dir mal ansehen, was für Frechheiten sich unsere zur Zeit erlaubt!! Aber solange wir die Möglichkeit haben die Batterien rauszunehmen, beherrschen wir sie, nicht sie uns! So dürfen sie uns nur "beraten". :)
Antworten
S
<br /> kicher<br /> <br /> <br />
U
hallo stephanie<br /> <br /> bin durch mika hier gelandet und ich muß schon sagen alle achtung für das was du geleistest hast.bin gerade so in einem loch....zwegs abnehmen
Antworten
S
<br /> Danke Uschi,<br /> <br /> mit dem Abnehmen ist es wohl so eine Sache...<br /> <br /> Manchmal klappt das alles fast von alleine, und dann quält man sich durch Salat und fettarmer Milch und nichts geht!<br /> <br /> <br />
R
Lutz hat Recht, liebe Stephanie! Mit beiden Sachen: Gut siehst Du aus und zu viel lädst Du Dir auf! Pass auf Dich auf! Du weißt, wenn Du Hilfe brauchst, musst Du nur was sagen. Wenn ich kann, helfe ich Dir!<br /> LG, Ramona
Antworten
L
...was ich noch mal sagen muss und hoffentlich auch darf... <br /> <br /> Gut siehst Du aus - Lange habe ich auf Deinem Blog nicht gelesen. Ganz am Anfang Deine ersten "Gehversuche" und dann mal abwarten...<br /> <br /> Pass auf Dich auf. Nicht nur die eine Richtung ist nicht gesund, die andere kann es auch sein.<br /> <br /> Anja und ich spüren das auch und hier muss Vorsicht geboten sein.<br /> <br /> Aber nochmal!<br /> <br /> Gut siehst Du aus!<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Lutz Balschuweit
Antworten
S
<br /> Hallo Lutz,<br /> <br /> danke für das Liebe Kompliment, dass schaffte doch gleich mir ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.<br /> <br /> Ich weiß leider auch, dass das,was ich zur Zeit treibe echt nicht normal sein kann, aber ich bekomme mal wieder nicht die Kurve. jeden Tag aufs Neue nehme ich mir vor, dass ich was sein lassen<br /> sollte, aber dann fällt mir nicht so recht ein, was das ist.<br /> <br /> ich werde das schon schaffe, obwohl ich so kaputt bin, dsas ich nur noch heule.. auch wenn ich immer wieder gesagt bekomme, wie stark ich doch wäre. Ich fühle mich aber wirklich nicht stark,<br /> sondern eher wie ein fähnchen im Wind..<br /> <br /> Einen lieben Gruß nach Weit-weit-weg.<br /> Stephanie (Danke nochmal!)<br /> <br /> <br />
S
Lass es einfach ein wenig ruhiger angehen :)<br /> mach dir keinen Stress<br /> ich hab dich lieb und vermisse dich schon jetzt
Antworten
S
<br /> mach ich .. und heute gibt es kein Abendessen... ;-)<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!