Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. März 2009 4 26 /03 /März /2009 07:46
Seit Sonntag bin ich nun schon wie geplättet. Neben einer ausgewachsenen Angina habe ich 39 Grad Fieber , Husten und Schnupfen und quäle mich den ganzen Tag und die ganze Nacht. Ich kann vor Schmerzen kaum schlafen und ernähre mich fast ausschließlich von Tabletten und Wasser... Nein, schön ist das echt nicht!
Lange am Rechner kann ich auch nicht sitzen, weil ich sofort Schwindelanfälle bekomme.
Meine Pläne stehen soweit, dass ich sie heute das erste Mal der Öffentlichkeit zeigen kann.... und ich bin so nervös!
Die schriftliche Arbeit ist auch soweit.. nur noch die Bilder rein.. und dann ist mir alles egal... Nur weg mit dem Mist!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Hallo liebe Stephanie,<br /> das mit dem Fieber etc. klingt ja nicht so erfreulich. Falls Du es noch hast:<br /> Gute Besserung und auf jeden Fall schonmal viele liebe Grüße !!<br /> Habe gerade erst entdeckt, dass man hier auch Kommentare schreiben kann und mache es jetzt mal so (statt PN auf FP oder wkw).<br /> Wann bekommst Du ein Feedback zu der Arbeit?
Antworten
S
<br /> leider habe ich immer noch eine Erkältung.. und schniefe so vor mich hin, Mit meiner Arbeit scheint meine Professorin leider nicht so ganz einverstanden zu sein... ich muss mich eben mehr<br /> anstrengen...<br /> Ich merke halt, dass ich eben nicht so kreativ und talentiert bin.. das macht mich gerade zusätzlich fertig.. Aber naja!<br /> Danke für deine lieben Grüße<br /> <br /> <br />
R
Wie war's? Wie ich Dich kenne, hast Du Erfolg gehabt! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall!<br /> Wünsche Dir gute (dick unterstrichen) Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!