Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2009 3 01 /04 /April /2009 20:37
bin ich jetzt am Stück gejoggt... obwohl man das in der letzten Woche nicht behaupten konnte.. war eher so ein Dahinschleppen.
Seit gestern wieder mehr Sport und ein wenig mehr Arbeit an meiner BA.. Es macht mir keine Freude mehr, mich damit auseinander zu setzen.. und ich will das nur abgeben. Unabhängig, was dabei herauskommt. Ich glaube so was nennt man Resignation.
Ich bin eben zu ... unangepasst um dem Mainstream zu folgen.. ich schaue so oft in den Garten der katholischen Kirche und denke.. was brauchst du eigentlich um schön zu sein??
Etwas weniger Beton und ein wenig mehr Liebe.. Ich liebe dieses Stückchen Erde.... und zweifle an meinen Entwürfen, weil sie eben etwas sind, was gar nicht benötigt wird.
Am liebsten würde ich die Entwürfe zerreißen und ein ganz anderes Thema behandeln.. Ich denke gerade daran einen Nordic-Walking-Running-Park  in Demmin und Umgebung zu planen. Immer unter dem soziologischen und demografischen Aspekt betrachtet. Eben Gender Mainstream anwenden..
Naja. dass ist ein anderes Thema..

Achja
und ich habe mich zur Kommunalwahl aufstellen lassen.. Sollte ich wirklich gewählt werden, werde ich mein Studium wohl an den Nagel hängen, um mich ganz meiner "Politschen Karriere" zu widmen. (Das hätte mir mal jemand früher erzählen sollen.. Ich lach mich schlapp!)
Sonst geht es mir noch nicht so gut. Immer noch einen Husten und Schnupfen, aber ich steh das schon durch!

Mein Sohn hat übrigens den Test bei der Post als Bester aus ganz MV abgeschlossen.. um dann der Post zu sagen:" Ich muss erst ein Jahr ins Ausland um meinem Land zu dienen...!" (Ja, ich bin stolz!)

Sonst?? Nicht viel.. ich freu mich auf Ostern und auf das schöne Wetter was kommt...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Hallo Schwester,<br /> viel Erfolg zur Kommunalwahl.<br /> Dein Bruder der Graue Panther
Antworten
S
<br /> Danke lieber Bruder..<br /> Ich bin schon mächtig nervös.Mal sehen, ob mich einer mag.. oder ob mir einer zutraut, dass ich was erreichen kann!<br /> Wird schon werden!<br /> <br /> <br />
R
Herzlichen Glückwunsch, Stephanie! Tolle Leistung, zumal Du gesundheitlich ja nicht so gut auf der Höhe bist! Pass auf Dich auf!<br /> <br /> Du hast Dich bei der Kommunalwahl aufstellen lassen???? Das ist kein Aprilscherz?<br /> <br /> LG, Ramona
Antworten
S
Hallo Stephanie,<br /> <br /> Glückwunsch zu Deinen 100 Tagen Laufen. Das ist eine großartige Leistung von Dir. Mach weiter so.<br /> Hey, und nun, wo der Frühling endlich kommt und die Sonne scheint, bessert sich auch gleich die Laune, wirst sehen ;-)))
Antworten
S
ich freu mich auch auf Ostern =)
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!