Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. April 2009 4 09 /04 /April /2009 11:08
In der vergangenen Woche habe ich viel gearbeitet, da aufgrund meiner Erkältung soviel liegen geblieben war.
Am Samstag erbarmten mein Sohn und ich uns endlich mal meine elenden Bücherregale aufzuräumen und bei dieser Tätigkeit vielen uns einige Kinderbilder in die Hände..

ein besonders süßes Bild stammt aus dem Jahr 1993. Es war der 5. Geburtstag meiner Tochter und sie wurde heiß und innig geliebt.































Weiter habe ich mich hingesetzt und einmal in Ruhe die CD vom Devener Holz Marathon angesehen...

Mein Hund ist Ehrenmitglied des Lauftreffs Demmin und hat sogar eine Mitgliedsnummer...


Somit bekommt sie auch einen Platz hier!


Obwohl wir etwas gequält aussehen.. (naja wir haben uns auch gequält, sind wir doch ganz gut durchgekommen!)








Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Was Du noch nicht weißt: Chyara wird das Maskottchen des Marathons. :)<br /> <br /> Bis Samstag! Ich freu mich schon!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!