Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2009 4 23 /04 /April /2009 15:49
Heute bekam ich eine nette Rückmeldung wegen meiner Gewichtsabnahme..

Als ich antwortete fielen mir 10 Gründe ein, warum es im letzten Jahr so super geklappt hatte und eben in den letzten 2 Monaten nicht..


Hier meine goldenen Regeln

1. Habe Geduld
2. Mag dich
3. Esse weniger als du verbrauchst,
4. Aber kasteie dich dabei nicht.
5. Trinke 2 Liter (mind.) am Tag
6. Esse Obst und Gemüse mindestens 600 Gramm am Tag
7. Versage dir nichts.. Denn sonst frisst du über kurz oder lang das Vielfache von dem. FINGER WEG VON WUNDERDIÄTEN, wie Kohl, Atkins und ähnlichem!
8. Treibe Sport... Bist du unsportlich.. kein Problem fange an zu Walken.. jeden Tag 20 Minuten.. (das sind rund 2 Kilometer!)
9. Erzähle allem und jedem, dass du am abnehmen bist, denn nur so erinnerst du dich selber dran!
10. Bleib wie du bist..

Ich habe ein paar Regeln gebrochen, und schon zeigt die Waage Alarm an!


Also ihr geneigten Leser... der Winterspeck muss weg!

Ich freue mich über jede Rückmeldung, ob die Regeln helfen!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!