Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Mai 2009 1 18 /05 /Mai /2009 09:20
hieß es dann doch heute morgen für mich.
Alle Termine für diese Woche gecancelt und dann ins örtliche Krankenhaus gefahren. Nach kurzer Aufnahme gleich zum Röntgen. Eine Bekannte aus dem Chor ist dort Gynäkologin traf ich. Sie heiratet die Woche und wir gehen alle zum Polterabend. Ein paar nette Sätze.. und weiter warten. Die Schwester der Röntgenstation kannte mich noch von meinen letzten "Eskapaden", so war auch das Röntgen eine lustige Sache.
Zurück zur Notaufnahme.. ja, da treffe ich Chorbekannte Nummer 2.. sie verarztet mich mit den guten Ratschlägen.. "Schmerztabletten, hochlegen, Ruhe und Stützen benützen... " Laufen?? Sie lacht!
Naja .. die Woche geht also nichts. Gut, dass Bärbel und ich morgen ins Kino wollen, somit als Stepaerobic ausfällt. Mittwoch ich zu Enno zum Fußballspiel will.. damit der Lauftreff auch ausfällt.. Ein wenig Ruhe kann auch nicht schaden.. Sicher werde ich 3 Einheiten ruhigen Spaziergang an Krücken ums Dorf machen.. aber eben nicht mehr.. Der Hund und mein Knöchel wird es mir danken..
Was ist nun die Erkenntnis.. die ich aus diesem Malheur gewinne..

Ohne meine Schiene am Bein .. laufe ich keinen Meter mehr..
ich habe jetzt mal gegoogelt.. nach Orthesen zum laufen.. Leider sind die richtig guten, auch super teuer.. mal sehen, welche Bank ich ausraube..

Sonst geht es mir echt gut.. Haus ist wieder sauber.. die Männer sind bei der Arbeit und ich habe eine Woche frei,..

Achja .. meine BA ist fertig geschrieben.. am Donnerstag baue ich mein Modell.. drucken--- und schick!

so ich werde mich auf die Couch verkrümeln und mich vor dem Fernseher zu Tode langweilen..

Achja..
und dann hatte ich da noch ein Gesrpäch mit einer lieben Bekannten von Foodplaner.. sie hat das gleiche Problem wie ich.. Notorische Motivationslosigkeit.. wir suchten einen Knopf.. auf den wir drücken können..

Vielleicht ist es dieser ..
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!