Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2009 4 02 /07 /Juli /2009 20:12
Die vergangene Woche war von Höhen und Tiefen geprägt... Zum Glück hat sich die Angst Brustkrebs zu haben nicht bewahrheitet! Ich muss nächste Woche noch in die Röhre, aber die Doktoren haben bei den Mammografien und dem anschließenden Ultraschall keinen Anhaltspunkt für Krebs gefunden! Gott sei dank!

Enrico hat seine Prüfungen geschrieben und nun müssen wir hoffen und warten was die Ergebnisse sagen.

Die Planungen für den Friedhof Wilhelmshorst wachsen und werden sehr schön.
Übernächste Woche präsentieren wir unsere Pläne in Potsdam.

Das Heu ist fast komplett eingefahren, das Wetter hat zum Glück uns nur wenig gestört.

Die Renovierung ist auch fast fertig. Nur noch drei Gardinenstangen müssen ran.... Aber auch das wird werden. Wir mussten uns eine neue Lampe zulegen.. sieht aber schön aus!

Mein Sohn meinte heute, dass mein "Orgelbeet" der Garten des Jahres wäre... wenigstens ist es der Dschungel von Drönnewitz..



Ich bin trotz Wärme auch diese Woche wenigstens 2 mal am Tag gelaufen oder gewalkt.... Ich genieße das sehr... auch wenn ich mich manchmal etwas motivieren muss.. aber wenn ich dann erstmal unterwegs bin stresst mich auch 35 Grad in der Sonnenicht so sehr....

Mein Mann kommt gerade zur Tür rein... Heute schaue ich Email für dich.... Ich liebe solche Schmachtfetzen...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!