Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2009 5 03 /07 /Juli /2009 08:49
Wer denkt, dass Klassik oder Klavier spielen immer eine staubtrockene "todernsthafte" Angelegenheit sein muss.. der sehe sich das folgende Video an.


Ich bin heute schon sehr, sehr früh raus... Ramona hatte mich zu einem Morgenlauf eingeladen.. und meinte wir liefen um halb 6 Uhr los.. jedenfalls hatte ich das so verstanden.. da ich immer denke, dass ich verschlafe, wälzte ich mich also schon ab 4 Uhr im Bett rum... um kurz nach halb 5 Uhr bin ich dann raus.. Laufsachen an.. und .. UNKRAUT JÄTEN!
Fast eine Stunde lang.. dann bin ich Ramona entgegen gegangen.. wir joggten ein etwas "längeres" Stück.. noch mal ins UNKRAUT.. dann duschen, einkaufen, Gardinen aufhängen, fegen, Müll raus... und und und.. nun ist es kurz vor 9 Uhr.. und langsam werde ich müde..
TJA.. der frühe Vogel fängt den Wurm!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Hab mich köstlich amysiert!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!